GCam auf dem Meizu

H

hYdro

Dauergast
646
Hat jemand es geschafft eine GCam mit Nachtmodus auf dem Meizu zum Laufen zu bekommen ?
Der BSG GCam Mod für das mi8 und Poco F1 läuft ganz gut, nur der Nachtmodus mag nicht besonders.
 
Bin positiv überrascht.
Die hauseigene Kamera App ist schon toll, aber mit dem Nachtsichtmodus habe ich bei meinem alten Smartphone zum Teil wunderschöne Bilder geschossen
 
Sorry ich nochmal.
Wie kann ich den link "benutzen"? Ich wollte die GCam Mod gerne auf meinem Meizu 16th testen.
Könnte mir das jemand erklären? Bitte so einfach wie möglich, ich bin nicht der beste in diesen Dingen :)
 
Nur den Link anklicken und der Download sollte beginnen.
Dann den Download öffnen bzw im Browser unter Downloads die Datei suchen und öffnen.
Danach Installation starten
(Evtl muss die Berechtigung zur Installation aus unbekannten Quellen gegeben werden).

Die GCam sollte jetzt unter deinen Apps zu Finden und ganz Normal wie die Standartkamera zu Öffnen und Nutzen sein.

In den App Einstellungen kannst du auch Auswählen welche deiner beiden Kameras ob Stock oder GCam, deine Standartkamera sein soll.
 
Vielen Dank für die Beschreibung. Jetzt hat's geklappt!! Bin auf den Unterschied gespannt.
 
Moin,

melde mich hier mal, um in Erfahrung zu bringen ob du einen Unterschied ausmachen konntest?

Gruß
 

Ähnliche Themen

JuWei90
  • JuWei90
Antworten
3
Aufrufe
965
JuWei90
JuWei90
O
Antworten
5
Aufrufe
668
Ohmai
O
Adonay
Antworten
2
Aufrufe
1.140
Adonay
Adonay
Zurück
Oben Unten