Meizu 16th Update manuell installieren?

Adonay

Adonay

Dauergast
137
Moin, ich wundere mich schon seit längerem das überhaupt nichts an Updates kommt und habe gerade mal nachgeschaut:

Flyme-16th

Nun ist zwar ein Update da aber die Systemaktualisierung in den Einstellungen findet nichts.

Kann ich das Update manuell installieren?
 
Für alle die sich dieselbe Frage stellen:
update.zip ins Hauptverzeichnis legen, Gerät ausschalten und mit Volume + und Power einschalten, Volume + gedrückt halten bis der Recovery Modus erscheint und dann "Upgrade" drücken, kurz warten > fertig!


paradox13 schrieb:
sicherlich,
zip downloaden und mit dem hauseigenen Explorer "Dateien" öffnen.

Öhm ja oder so, das ist ja noch einfacher! xD
 

Ähnliche Themen

JuWei90
  • JuWei90
Antworten
3
Aufrufe
963
JuWei90
JuWei90
O
Antworten
5
Aufrufe
668
Ohmai
O
Adonay
Antworten
12
Aufrufe
1.672
paradox13
paradox13
Zurück
Oben Unten