Falsche Scatter file

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Falsche Scatter file im Meizu Allgemein im Bereich Meizu Forum.
N

nexus963

Erfahrenes Mitglied
Hallo zusamen ich habe ein großes Problem,
ich habe ein Handy hier das ich von der FRP sperre befreien wollte.
also Scatter in SP Flashtool geladen und unter Format die Daten der FRP Partition eingetragen.

Nach der Formatierung wipe Data gemacht und hänge nun im Flyme logo fest. Erst da habe ich gemerkt die Scatter File ist falsch.

Ich habe versucht mit der richtigen Scatter die Firmware zu flashen dies geht aber nur wenn ich ohne preloader flashe und bleibt trotzdem im loop hängen.

hat jemand eine lösung?

Lg David

Gerät ist ein Meizu M6T m811h
 
N

nexus963

Erfahrenes Mitglied
Ich habe nach etwas google gelesen das es eine pmt datei gibt um die partitionen neu zu erstellen. Kann mir dabei was zu sagen und wie da dran komme?