Firmware corrupt

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Firmware corrupt im Meizu Allgemein im Bereich Meizu Forum.
LundM

LundM

Lexikon
Hey leute ich hab ein Problem.

Gerät Meizu m1 Note

nach dem das gerät total langsam wurde also 5 minuten im egal was zu machen reset ging auch nicht. hab ich mir gedacht flasch ich auf eine alte version zurück dann hab ich ein ersatz gerät.

ja problem ist ich hab jetzt schon 8 versionen versucht und keine geht zu 99% kommt Firmware corrupt und bei der wo drauf wahr kommt android version zu alt xD

ja meizu ist leider bei youtube nicht so beliebt anleitungen sind nur wenige unterwegs auf englisch oder deutsch.

wen ihr eine idee habt bitte bitte hier rein.

achso wen jemand weiß wo ich die A versionen bekomme also nur china und english die gehen nur muss eine aktuelle sein.

die flyme versionen mit G mault er immer rum.
 
LundM

LundM

Lexikon
so Mitlerweile Läuft alles wider xD

hätte ja mahl jemand sagen können das die eine regions sperre drin haben.
Naja wen man die einmahl geändert hat futter er jede Flyme G version wie ein Krümmelmonster.

jetzt nur noch den Play store endlich dazu bringen das er Läuft.
 
P

Pillenkind

Neues Mitglied
LundM schrieb:
so Mitlerweile Läuft alles wider xD

hätte ja mahl jemand sagen können das die eine regions sperre drin haben.
Naja wen man die einmahl geändert hat futter er jede Flyme G version wie ein Krümmelmonster.

jetzt nur noch den Play store endlich dazu bringen das er Läuft.
Hab das gleiche Problem ebenfalls.
Wie hast du die Regionssperre entfernt?