Meizu 16s Global bzw. internationale Version

  • 10 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Meizu 16s Global bzw. internationale Version im Meizu Allgemein im Bereich Meizu Forum.
CroMagnonBC

CroMagnonBC

Erfahrenes Mitglied
Das neue Meizu 16s sieht echt scharf aus und ich werde es mir holen. Die Größe und der Formfaktor bei Spitzentechnik überzeugen mich aus der Ferne und ich habe mich dazu entschlossen Meizu mal auszuprobieren. Jetzt muss nur noch eine globale oder internatioale Version angekündigt und veräussert werden. Gibts hier den einen oder anderen Meizu Spezi der mir sagen kann ob das bei dem Hersteller zügig vonstatten geht?
 
R

receiver

Erfahrenes Mitglied
Es gibt momentan bei Ebay zwei schwarze Meizu 16s mit der Global Rom und Band 20 zu kaufen. Allerdings kann mir niemand sagen, ob es in Deutschland VoLTE unterstützt.
 
R

receiver

Erfahrenes Mitglied
Mich würden mal Fotos von der Kamera mit und ohne Zoom interessieren. Hat schon jemand die Kamera ausprobiert und könnte bitte paar Bilder posten?
Vielen Dank schon mal :)
 
H

H0shi44

Neues Mitglied
P90809-173920.jpgP90809-173914.jpg Hier ein Beispiel. Bei guten Licht ist die Kamera ganz gut
 
R

receiver

Erfahrenes Mitglied
Mein Meizu 16s in blau ist inzwischen endlich angekommen. VoLTE mit o2 funktioniert damit zwar nicht, dafür macht es aber tolle Fotos. Und die Google Kamera funktioniert auch.
 

Anhänge

H

H0shi44

Neues Mitglied
@receiver

welche gcam Version benutzt du und wo kann man die apk finden?

Ich habe irgendwie nix passendes gefunden.

Gruss
H0shi44
 
R

receiver

Erfahrenes Mitglied
Ich habe viele ausprobiert, bis eine funktioniert hat. Ich denke ich habe diese Version installiert. Allerdings funktioniert damit nicht die Zoom-Linse und die Zeitlupe:

MGC_6.1.021_BSG_Arnova-based_v.1.4a_TlnNeun.apk

Google Camera Port: Tolyan009 aka TlnNeun apks
 
H

H0shi44

Neues Mitglied
Danke für den Link. Ich werde es mal ausprobieren.
 
R

receiver

Erfahrenes Mitglied
Die App nimmt sogar 4k Videos in Stereo auf. Das Meizu wäre mit einer anderen UI einfach noch leistungsfähiger.
 

Anhänge

H

H0shi44

Neues Mitglied
Mit gcam werden die Bilder wirklich noch mal ein Tick besser. Gefällt mir ganz gut, allerdings stimmen die Farben im Portrait Mode, mit der Frontkamera, überhaupt nicht.
 
SvenAusPirna

SvenAusPirna

Lexikon
Ich hatte bzw habe bei meinem 16th und 16s, auch die Gcam installiert.

Die Frontkamera in den Gcam Einstellungen auf Nexus6P gestellt und die Farben angepasst.
(Highlight/Shadow Saturation)
 
Ähnliche Themen - Meizu 16s Global bzw. internationale Version Antworten Datum
6
7