Meizu 16s Pro: Allgemeine Diskussion

3699 für 12/512GB, mit UFS 3 und 4010mAh, was rund 470€ wären.
[doublepost=1565645263,1565645208][/doublepost]Kann wieder kein Bild hochladen, daher noch ein Versuch.
 

Anhänge

  • IMG_20190812_232415.jpg
    IMG_20190812_232415.jpg
    115,1 KB · Aufrufe: 220
  • Danke
Reaktionen: SvenAusPirna
Auf manchen Fotos schaut es so aus, als hätte das Pro ein Edge-Display. Wenn ja gefällt mir das Meizu 16s besser.
 
  • Danke
Reaktionen: receiver
Ja, sieht man ja sogar deutlich auf dem Bild. Der Rest spielt für mich somit auch keine Rolle mehr.
 
Daten direkt von der Homepage
魅族 16s Pro-魅族商城

- kein B20 bei der China Version
- UFS 3.0 und 855+
- 151,9 x 73,4 x 7,65 mm (166g)
- 6,2 Zoll 1080p AMOLED 18.5:9
- 3600 mAh mit 24W per Kabel

Keine Speicherkarte, USB 2.0, kein 3.5mm aber dafür wohl weiterhin zwei Lautsprecher. Sollte es eine Global Version geben, dann wohl kaum bis keine Updates.
6/128GB beginnt mit 340€ in China.
 
Meizu Vergleich2.jpg
Guten morgen,

hab mal die Serie S pro, S u. th nebeneinandergelegt,
nachdem das neue S pro praktisch die gleichen Abmessungen wie das S hat und leider
noch immer kein Qi (kabelloses) Laden kann, bleib ich doch noch bei meinem 16th er.

Vor allem, da das 16th gegenüber dem 16S Pro noch einen Laserfokus hat, welcher mir
wichtiger ist wie ein drittes Kameramodul.
Bin bis dato eigentlich noch sehr zufrieden mit dem 16th (außer das es eben in die Jahre kommt ;))

Einzig interessant wäre, ob es von der Bildqualität Verbesserungen durch die div. Neuerungen
gegeben hat.
 
  • Danke
Reaktionen: SvenAusPirna und receiver
Hat jemand eine Ahnung, wann das 16s pro in der Global Version erscheint?
 
warte auch darauf.
 
Vielleicht kommt auch gar keine Global Version mehr. Das Gerät ist ja nun schon seit September in China erhältlich.
 

Ähnliche Themen

Droid89
Antworten
25
Aufrufe
2.151
Droid89
Droid89
A
  • Abramovic
2
Antworten
29
Aufrufe
2.307
Sleip
Sleip
P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
2 3
Antworten
56
Aufrufe
3.972
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten