Meizu 16s Pro: Allgemeine Diskussion

  • 10 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Meizu 16s Pro: Allgemeine Diskussion im Meizu Allgemein im Bereich Meizu Forum.
A

Abramovic

Guru
3699 für 12/512GB, mit UFS 3 und 4010mAh, was rund 470€ wären.
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Kann wieder kein Bild hochladen, daher noch ein Versuch.
 

Anhänge

R

receiver

Erfahrenes Mitglied
Auf manchen Fotos schaut es so aus, als hätte das Pro ein Edge-Display. Wenn ja gefällt mir das Meizu 16s besser.
 
SvenAusPirna

SvenAusPirna

Lexikon
Irgendwo wurde tatsächlich geschrieben, dass es sich erstmals bei Meizu, um ein Edge Display handelt. Finde nur leider den Bericht nicht mehr.
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Da wars..

Meizu 16s Pro with 90Hz display, Snapdragon 855+ SoC leaked
 
A

Abramovic

Guru
Ja, sieht man ja sogar deutlich auf dem Bild. Der Rest spielt für mich somit auch keine Rolle mehr.
 
A

Abramovic

Guru
Daten direkt von der Homepage
魅族 16s Pro-魅族商城

- kein B20 bei der China Version
- UFS 3.0 und 855+
- 151,9 x 73,4 x 7,65 mm (166g)
- 6,2 Zoll 1080p AMOLED 18.5:9
- 3600 mAh mit 24W per Kabel

Keine Speicherkarte, USB 2.0, kein 3.5mm aber dafür wohl weiterhin zwei Lautsprecher. Sollte es eine Global Version geben, dann wohl kaum bis keine Updates.
6/128GB beginnt mit 340€ in China.
 
paradox13

paradox13

Fortgeschrittenes Mitglied
Meizu Vergleich2.jpg
Guten morgen,

hab mal die Serie S pro, S u. th nebeneinandergelegt,
nachdem das neue S pro praktisch die gleichen Abmessungen wie das S hat und leider
noch immer kein Qi (kabelloses) Laden kann, bleib ich doch noch bei meinem 16th er.

Vor allem, da das 16th gegenüber dem 16S Pro noch einen Laserfokus hat, welcher mir
wichtiger ist wie ein drittes Kameramodul.
Bin bis dato eigentlich noch sehr zufrieden mit dem 16th (außer das es eben in die Jahre kommt ;))

Einzig interessant wäre, ob es von der Bildqualität Verbesserungen durch die div. Neuerungen
gegeben hat.
 
D

derkobi

Fortgeschrittenes Mitglied
Hat jemand eine Ahnung, wann das 16s pro in der Global Version erscheint?
 
kubean

kubean

Experte
warte auch darauf.
 
D

derkobi

Fortgeschrittenes Mitglied
Vielleicht kommt auch gar keine Global Version mehr. Das Gerät ist ja nun schon seit September in China erhältlich.
 
Ähnliche Themen - Meizu 16s Pro: Allgemeine Diskussion Antworten Datum
6
7