Meizu 16th oder Meizu 16s?

P

paedu-l

Fortgeschrittenes Mitglied
72
Hallo zusammen,

ich bin mir nicht sicher welches Gerät ich kaufen soll.

Eigentlich würde mir der SD845 reichen, jedoch scheint mir der Akku des 16th sehr klein bemessen. Der Preis wäre jedoch sehr interessant.

Was mir beim 16s besser gefällt, sind die noch etwas kleiner Ränder und der grôssere Akku.

Und wie sehr unterscheidet sich die Foto Qualität?

Wäre sehr dankbar für eure Hilfe.
 
Meizu 16T hat nochmal nen größeren Akku. Wie es mit Foto aussieht? Keine Ahnung. Mit Meizu habe ich mich schon lange nicht mehr richtig beschäftigt, nachdem man die global user vernachlässigt hat und so gut wie keine Updates kommen bzw. mehr kommen.
 
  • Danke
Reaktionen: paedu-l
Danke, das weiss ich. Das 16t ist mir jedoch zu gross.
 

Ähnliche Themen

Droid89
Antworten
25
Aufrufe
2.169
Droid89
Droid89
K
  • klvogel
Antworten
6
Aufrufe
1.334
WowanDeitsch
W
Z
  • Gesperrt
  • Zeitmanagement
Antworten
7
Aufrufe
1.406
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
Zurück
Oben Unten