Meizu 17th: Allgemeine Diskussion

Beim Letzten Bild... sind Chinapreise, also 3999 RMB = 521,50€
 
 
  • Danke
Reaktionen: SvenAusPirna
Ich hab zwar kein Wort Verstanden 😅aber sehr schickes Gerät 🙂
 
Ich auch nicht aber jetzt haben wir es schon mal gesehen. Mir gefallen die 18.5:9 bzw. 19:9
 
Ich weiss nicht, die Farben sind Meizu typisch mal wieder mehr als langweilig um nicht zu sagen bieder. Das Kamera-Element finde ich optisch gewöhnungsbedürftig, diese Military Aircraft Edition zweifelhaft und die UI sieht mir verdächtig auffällig nach MIUI aus. 😐

#muss nicht sein
 
Doch 19.5:9 aber sieht mir nicht danach aus...

Ich denke das wird leider nichts. Die alte Generation hat mir da sogar besser gefallen.
 
hab mal die 16th, 16S u. 17pro nebeneinander gelegt.
irgendwie kommt bei mir kein "Will-Haben" Gefühl auf (zu groß, zu dick).
Einzig die Keramik reizt etwas, da ich beim Xiaomi Mi6 Keramik davon begeistert war,
liegt zwar in der Lade (Powerbutton defekt) sieht aber nach wie vor wie neu aus.
Meizu Vergleich3.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Sleip
Per Update soll das Meizu 17th 120Hz bekommen, anstelle der 90Hz.
 

Anhänge

  • 20200511_132359.jpg
    20200511_132359.jpg
    133,7 KB · Aufrufe: 110
  • Danke
Reaktionen: SvenAusPirna
Auch wieder größer als das 16 und 16th und dazu noch schlechtere Kamerasensoren, bis auf den SOC in meinen Augen eher eine Verschlechterung im Vergleich zum 16th.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Droid89
Antworten
27
Aufrufe
2.244
Espressojunkie
Espressojunkie
K
  • klvogel
Antworten
6
Aufrufe
1.337
WowanDeitsch
W
Z
  • Gesperrt
  • Zeitmanagement
Antworten
7
Aufrufe
1.408
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
Zurück
Oben Unten