Meizu 17th: Allgemeine Diskussion

  • 29 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Meizu 17th: Allgemeine Diskussion im Meizu Allgemein im Bereich Meizu Forum.
A

Abramovic

Guru
Beim Letzten Bild... sind Chinapreise, also 3999 RMB = 521,50€
 
A

Abramovic

Guru
 
SvenAusPirna

SvenAusPirna

Lexikon
Ich hab zwar kein Wort Verstanden 😅aber sehr schickes Gerät 🙂
 
A

Abramovic

Guru
Ich auch nicht aber jetzt haben wir es schon mal gesehen. Mir gefallen die 18.5:9 bzw. 19:9
 
JustDroidIt

JustDroidIt

Inventar
Ich weiss nicht, die Farben sind Meizu typisch mal wieder mehr als langweilig um nicht zu sagen bieder. Das Kamera-Element finde ich optisch gewöhnungsbedürftig, diese Military Aircraft Edition zweifelhaft und die UI sieht mir verdächtig auffällig nach MIUI aus. 😐

#muss nicht sein
 
A

Abramovic

Guru
Doch 19.5:9 aber sieht mir nicht danach aus...

Ich denke das wird leider nichts. Die alte Generation hat mir da sogar besser gefallen.
 
paradox13

paradox13

Fortgeschrittenes Mitglied
hab mal die 16th, 16S u. 17pro nebeneinander gelegt.
irgendwie kommt bei mir kein "Will-Haben" Gefühl auf (zu groß, zu dick).
Einzig die Keramik reizt etwas, da ich beim Xiaomi Mi6 Keramik davon begeistert war,
liegt zwar in der Lade (Powerbutton defekt) sieht aber nach wie vor wie neu aus.
Meizu Vergleich3.jpg
 
A

Abramovic

Guru
Per Update soll das Meizu 17th 120Hz bekommen, anstelle der 90Hz.
 

Anhänge

Sleip

Sleip

Experte
Auch wieder größer als das 16 und 16th und dazu noch schlechtere Kamerasensoren, bis auf den SOC in meinen Augen eher eine Verschlechterung im Vergleich zum 16th.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Meizu 17th: Allgemeine Diskussion Antworten Datum
6
7