Meizu 2016: Allgemeine Diskussion

Eigentlich finde ich die Meizus echt interessant vom Gesamtpaket her. Aber diese MediaTek Auswahl kann ich weiterhin nicht gutheißen. Ob die Exynos im Einkauf zu teuer sind mittlerweile?
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
Woher wollt ihr eigentlich wissen dass das ein Smartphone wird? Könnte genauso gut ein Tablet sein, Details sind ja keine bekannt.
 
Allein, wenn man sich den Produktkarton ansieht, schließt die Form schon ein Tablet aus. Sofern der Karton echt ist, klar, wovon ich jetzt einfach mal ausgehe.

Greets
 
Wenn man keine Custom ROMs haben môchte, dann ist der MediaTek brauchbar aber die GPU ist immer das Problem dabei...
 
Für Cws ist es wieder ein irrelevantes Telefon.
 
Naja, die PowerVR 7XT soll ja nicht so übel sein. Besser als der Mali MP4 o.Ä.
 
Muss es nicht, da die eigene UI mehr als gut ist aber wenn Xiaomi die selbe SoC in seinen günstigen Geräten verbaut (sogar 64GB für unter 200€), dann solpte Meizu zum Exynos greifen oder eine deutlich bessere GPU verbauen.
 
Sieht etwas wie ein Mix aus Honor 8 und OnePlus 3 aus, wie ich finde. Nicht wirklich schlimm, aber gewöhnungsbedürftig. Und blau gefällt mir bei Smartphones noch immer nicht. ;-P
[doublepost=1480079262,1480079186][/doublepost]@Dennisweber
Dass Meizu davon betroffen ist, finde ich auf die Schnelle aber nirgends. Von ZTE habe ich wohl auch schon gelesen, aber selbst die sollen ja wohl nicht betroffen sein, wie es bei Reddit und im ZTE Forum hieß.
Das soll mögliche Risiken aber keinesfalls negieren, muss definitiv abgewägt werden, falls man interessiert ist.
 
Meizu hat vor einer Stunde das "Pro 6 plus" auf FB gepostet. Technische Daten hab ich noch keine gesehen. Der Unterschied zum normalen Pro 6 dürfte aber nicht so riesig sein....zumindest optisch nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: P-J-F
Alle Details zum Pro 6 Plus gibt es bei uns im Newsbereich. Aber mal ehrlich, wer behält denn gerade ohne Spicker bei Meizu noch den Überblick?
 
Hätten die mal von Anfang an ein vernünftiges Pro 6 gebracht, als 100%igen Nachfolger des Pro 5 statt dieser zusammengeschusterten Reihe aus Pro 6, 6s und Pro6 Plus.
 

Ähnliche Themen

Droid89
Antworten
25
Aufrufe
2.152
Droid89
Droid89
K
  • klvogel
Antworten
6
Aufrufe
1.333
WowanDeitsch
W
Z
  • Gesperrt
  • Zeitmanagement
Antworten
7
Aufrufe
1.404
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
Zurück
Oben Unten