Meizu kapert OnePlus-Werbekampagne: Bietet ein Pro 5 im Tausch gegen OnePlus 2

P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
da ich ein 1+ 2 hier habe, habe ich da mal eine Mail hingeschrieben, einfach
um zu schauen was kommt.
 
Wenn das Teil volles LTE, also auch Band 20 (800 MHz) hätte, würde ich es wohl schon haben. Wieso machen die nicht einfach noch eine internationale Version, wie es inzwischen auch OnePlus macht. OK der Aufwand wär etwas höher, würde ihnen aber mehr Kunden bringen als so etwas blödsinnige Werbeaktionen.
:(
 
SaschaKH schrieb:
Wenn das Teil volles LTE, also auch Band 20 (800 MHz) hätte, würde ich es wohl schon haben. Wieso machen die nicht einfach noch eine internationale Version, wie es inzwischen auch OnePlus macht. OK der Aufwand wär etwas höher, würde ihnen aber mehr Kunden bringen als so etwas blödsinnige Werbeaktionen.
:(

Sie haben unrecht, internationale Version gibt es, es kann man auch kaufen online in Frankreich und Italien, einfach googlen.
 
Das war prima, ich finde nur nichts, also bitte einen Link geben. Sollte allerdings dazu sagen das ich kein Französisch und auch praktisch kein Italienisch kann, Englisch ist kein Problem. Was ich finden kann ist ohne Band 20, aber da der Verkauf gerade startet und der offizielle Verkaufsstart wohl auch erst in gut einer Woche ist, kann es gut sein das es noch kommt.

Einfach goolen bringt bei mir übrigens keine brauchbaren Ergebnisse, möglicherweise weil es bei mir eben keine französischen Ergebnisse anzeigt oder weil ich nicht mehr als die ersten zwei Seiten durchsucht habe.
 
Hi,
meizu.fr eintippen bei google
meizu.fr - Google-Suche
Ich hab auf english meine frage gestelt, und auf english antwort bekkomen :biggrin:

Ich finde klasse das Meizu wird auch langsam in Deuschland bekant.
 
  • Danke
Reaktionen: SaschaKH
Hodyn schrieb:
Sie haben unrecht, internationale Version gibt es, es kann man auch kaufen online in Frankreich und Italien, einfach googlen.
Es hat dennoch kein Band 20 bzw. 800mhz Band...

Würde ich ein One Plus Two haben hätte ich sofort getauscht :o
 
Danke also bleibe ich bei meiner Aussage, auch wenn man es international nennt, ohne Band 20 ist es für den europäischen Markt halt nur halbes LTE. Ist für mich aber nicht mehr so interessant, hab inzwischen das Nexus 6 und bin damit mehr als zufrieden.

Übrigens nur am Rande, der Wechsel von O2 zu T-Mobile hat viel mehr gebracht als der Wechsel vom OPO aufs N6 (also vom Telefonieren). Zumindest bei mir ist es halt nicht so wichtig ob ich jetzt mal kein LTE habe, wenn aber mal wieder das Telefonat abbricht weil kurz das Netz weg ist, ist das schon sch...ade.
 

Ähnliche Themen

Droid89
Antworten
27
Aufrufe
2.335
Espressojunkie
Espressojunkie
K
  • klvogel
Antworten
6
Aufrufe
1.346
WowanDeitsch
W
Z
  • Gesperrt
  • Zeitmanagement
Antworten
7
Aufrufe
1.415
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
Zurück
Oben Unten