Meizu M3s: Allgemeine Diskussion

War klar dass die irgendwo Abstriche machen mussten...
Aber unbedingt am Display?
Sicherlich ist der Preis genial, aber dann zahle ich gerne ein wenig mehr und hab ein vernünftiges Display und nicht so einen schmarn.
 
Gibt es schon irgendwelche praktischen Erfahrungen?

Ich habe das M3s per Zufall entdeckt und kann es mir gut als Nachfolger für das halbtote Nexus4 meiner Ehefrau vorstellen. Man kann es ja direkt über Amazon bestellen, und 3GB Arbeitsspeicher und hoffentlich funktionierender Fingerabdrucksensor für unter 200 EUR würden gut passen (720P-Display ist auch okay).

Leider habe ich selbst keinerlei Erfahrung mit Meizu...
 

Ähnliche Themen

Droid89
Antworten
24
Aufrufe
2.109
nitter
nitter
K
  • klvogel
Antworten
6
Aufrufe
1.326
WowanDeitsch
W
Z
  • Gesperrt
  • Zeitmanagement
Antworten
7
Aufrufe
1.400
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
Zurück
Oben Unten