Meizu MX - iPhone-Klon mit Samsung Herz

sorry sehe nur ein Karton :blink:
 
carlos2000 schrieb:
Habe mein MX gerade bekommen :thumbsup:.

Machst du dazu ein Review? Nimmt mich Wunder wie das China-Handy so ist :).
 
carlos2000 schrieb:
Habe mein MX gerade bekommen :thumbsup:.

gratuliere! :D
hättest du einen tipp, wo mans bestellen kann?

außerdem würde mich interessieren wieviel du letztendlich bezahlt hast und ob Android auch auf Deutsch läuft.

(...review?)

lg. Tobias
 
Ich werde die nächsten tage mal ein paar Bilder einstellen und etwas über meine ersten Eindrücke schreiben. Soviel kann ich jetzt aber schon sagen das mir das Phone sehr gut gefällt. Speed und Qualität passt hier sehr gut.

Bestellt habe ich das MX bei Meizu MX Store - Online Meizu MX Shop To Buy Meizu MX Meizu M9 And Accessories...
Billig ist das Handy nicht wirklich. Ich habe 407 Euro plus ca. 75 Euro Steuer bezahlt.
Für aber unter 500 Euro bekommt man ein echtes tolles Smartphone was wohl kaum irgend welche Wünsche unerfüllt lässt.
Zusätzlich ist das sicherlich ein Phone für Individualisten die nicht ein Phone haben wollen was schon jeder hat.
 
Bin auf einen Bericht von dir auch gespannt.
Wenn das aus China kommt ist das die geschlossene Version bei der man nicht auf den Bootloader zugreifen kann?
Ich würde es gerne in Hong Kong kaufen - aber zuvor interessiert mich natürlich noch die Meinung von jemand der es schon hat und nicht von Meizu bezahlt wird ;)
 
Und noch etwas:
Habe gerade überlegt, ob das eine ARM oder MIPS Architektur ist.
Laut:
Meizu MX review -- Engadget
Steht da:
Exynos 4210
Was mich zu:
SAMSUNG's Digital World
führt.
Und da steht:
ARM CortexA9 dual core subsystem with 64-/128-bit SIMD NEON

Kann das irgendwer bestätigen?
Behalten die Chinesen das auch bei den aktuellen Geräten bei oder gehen sie in der Massenproduktion auf Sparkurs und setzen MIPS ein oder so?
 
Chris8080 schrieb:
Und noch etwas:
Habe gerade überlegt, ob das eine ARM oder MIPS Architektur ist.
Laut:
Meizu MX review -- Engadget
Steht da:
Exynos 4210
Was mich zu:
SAMSUNG's Digital World
führt.
Und da steht:
ARM CortexA9 dual core subsystem with 64-/128-bit SIMD NEON

Kann das irgendwer bestätigen?
Behalten die Chinesen das auch bei den aktuellen Geräten bei oder gehen sie in der Massenproduktion auf Sparkurs und setzen MIPS ein oder so?

Klar, es ist Samsung verbaut und das wird warscheinlich auch so beim Quadcore MX sein. Hier wird sich bestimmt nichts ändern.
Verstehe nicht ganz deine Überlegung das Meizu evt. MIPS oder sowas einbaut.
 
Wollte mich nur noch mal vergewissern. :)
 
Das Mx wird im Februar/Mârz deutlich billiger sein.
Die Hk version das ist die Internationale Version kostet 400usd(300euro) und hat einen offenen Bootloader.
Einfach mal abwarten.
 

Ähnliche Themen

Droid89
Antworten
24
Aufrufe
2.092
nitter
nitter
K
  • klvogel
Antworten
6
Aufrufe
1.321
WowanDeitsch
W
N
  • nanu88
Antworten
0
Aufrufe
677
nanu88
N
Zurück
Oben Unten