Meizu mx

Das lege ich mir auch zu.
Gefällt mir auch sehr gut.

Gesendet von meinem Meizu MX
 
Jungs wie sah das mit China Apps aus ??

muss ich das Rooten ?

Und war ein EU Plug Adapter für die steckdose mit bei oder ladet ihr via usb ?
 
Die Produkt Event Seite:

????????????


Viel sagen kann man ja noch nicht. Hat 4,4 Zoll bei einer Auflösung von 1280x800. Weiterhin wird es wohl einen Samsung Quad Core mit 1,6 GHz haben sowie 2 GB Ram und 64 GB Speicher.
 
Ich bin dabei,aber nur wenns mir gefällt ;-)
Und ihr?

Gesendet von meinem M031 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hängt auch vom Preis ab, aber die Daten sehen sehr gut aus.
Nur wie sieht es mit Updates aus?
 
wie mein vorgänger: wenn der Preis stimmt!!
das mx sieht ja auch nicht schlecht aus, die eigene oberfläche ist interessant!!
 
Die Daten sind top... Aber Apple wird wohl alles tun, um einen Launch zu verhindern... Wie können die so doof sein, dieses blöde Apple-Design zu kopieren - das Teil hätte bei den Eckdaten sicher ein eigenes Design verdient...

blackseven
 
blackseven schrieb:
Die Daten sind top... Aber Apple wird wohl alles tun, um einen Launch zu verhindern... Wie können die so doof sein, dieses blöde Apple-Design zu kopieren - das Teil hätte bei den Eckdaten sicher ein eigenes Design verdient...

blackseven

Ich kann hier beim besten Willen kein Apple Design erkennen. Weder beim MX noch beim MX2. Jeder der schonmal ein MX in der Hand hatte weiß das das MX nichts mit einem Iphone gemeinsam hat.
Beim MX2 fällt ja jetzt sogar der physikalischer Home Button weg.
 
hat das mx2 ne menü und back taste neben dem homebutton??
 
SG Ace Tom schrieb:
hat das mx2 ne menü und back taste neben dem homebutton??

Beim MX2 kommt die neue Smartbar zum Einsatz. Das ist eine On-Screen Lösung. Die Navigations-Sensoren wie man sie von dem alten MX kennt wird es nicht mehr geben.
 

Anhänge

  • flyme-2_0-smartbar-meizu-mx2.jpg
    flyme-2_0-smartbar-meizu-mx2.jpg
    31,3 KB · Aufrufe: 389
Hi,
bin im Moment noch normaler HTC-User :) aber hatte interesse an dem xaomi mi 2 oder das Meizu MX2 haben mein Interesse geweckt. Nur stellt sich eine Frage wie es aussieht mit deutscher Sprache? Normal kann man doch bei Android jede Sprache einstellen, oder?
grüße
 
Also mit morelocale2 kannst du die Apps auf Deutsch stellen.
Nur die System Apps bleiben Englisch.
Was jedoch gar nicht stört.

Gesendet von meinem M031 mit der Android-Hilfe.de App
 
Und von wo bekommt man die Meizu Handys am einfachsten?
 
So es kommt nun 100%ig mitte Dezember!

Gesendet von meinem M031 mit der Android-Hilfe.de App
 
Guten Morgen liebe Leute

Ich hab ein Riesen Problem mein Meizu MX geht mit einmal nicht mehr an 3 verschiedene Ladegeräte Probiert ohne Erfolg :sad:

hat einer vielleicht noch ein Tipp was ich machen kann ?

Das problem ist China Geräte haben keine Garantie :sad:
 
Abteilungton schrieb:
Das problem ist China Geräte haben keine Garantie :sad:
wenn Du es bei einem Händler gekauft hast,ist auch 1 Jahr Garantie drauf.
vielleicht ist dein Akku tiefenentladen oder kaputt,wenn die Ladegeräte nicht funzen
 
Ich habs in Hong Kong im Meizu shop gekauft Oktober 2012
weißt du sonst vielleicht ne Adresse wo ich es zur Reparatur schicken kann ? vielleicht muss ja nur der fest verbaute akku getauscht werden ......
 
Zuletzt bearbeitet:
besorg dir doch einen neuen akku und las den einlöten oder nimm Kontakt zum Shop auf und frag nach,ob noch was machbar ist mit Garantie
 

Ähnliche Themen

Droid89
Antworten
27
Aufrufe
2.237
Espressojunkie
Espressojunkie
K
  • klvogel
Antworten
6
Aufrufe
1.336
WowanDeitsch
W
N
  • nanu88
Antworten
0
Aufrufe
680
nanu88
N
Zurück
Oben Unten