Meizu Mx3

saory

saory

Ambitioniertes Mitglied
5
Hi, wer kann mir etwas übers Meizu Mx3 berichten? Ein paar Erfahrungen mit diesem Gerät würden mich interessieren.
z.B. wie ist die Akkulaufzeit
Läuft es sauber? Evtl. Ein Vergleich mit dem Samsung Galaxy S4.
Wäre dankbar über ein paar infos.
Danke
 
Danke, seh ich mir mal an
 
mach das mal und wenn Du fragen hast,dann frage,noch habe ich meins ;)
 
Danke, habs gesehen. Sah interessant aus. Was mir gut gefällt ist das Design und das Flyme OS sieht auch ganz gut aus. Allerdings so wie der auch im Video sagte würde ich einiges vermissen. Ich werd Meizu auf jedenfall im Auge behalten. Danke dir
 
Hallo,
ich finde das MX3 wirklich gut und überlege es zu kaufen.
Allerdings habe ich doch ein paar Fragen dazu, vielleicht kann mir jemand helfen.
- Unterstützt das MX3 MHL?
- Wie sieht es mit Apps aus? Ich hatte irgendwo gelesen, dass nicht alle Apps mit dem Prozessor kompatibel sind, kann das jemand bestätigen/zurückweisen? (ich kann mir das eigentlich fast nicht vorstellen ...)
- Wie sind so eure Alltagserfahrungen mit dem MX3 bezüglich zu Leistung und Akkulaufzeit?
- Welche Bluetoothversion unterstützt das MX3?

Schon mal danke vorab!
 
Zuletzt bearbeitet:
super, danke für's video!
 
Hallo,

zur Info bei der CN Version steht nun auch die Sprache Deutsch zur Auswahl.


Gruss Kibica
 
Hallo. Hast du ein mx 3?
 
ja
 
Wie bist du zufrieden? Habe schon ein xiaomi mi 3 und bekomme jetzt zum testen mal ein mx 3.
 
Hi,

ich könnte auch Fragen beantworten.
Habe meins gerade zum Verkauf eingestellt, da ich jetzt ein Firmenhandy habe und keine Verwendung mehr für mein Meizu.

LG,
Vanessa
 

Ähnliche Themen

Droid89
Antworten
27
Aufrufe
2.243
Espressojunkie
Espressojunkie
K
  • klvogel
Antworten
6
Aufrufe
1.336
WowanDeitsch
W
Z
  • Gesperrt
  • Zeitmanagement
Antworten
7
Aufrufe
1.408
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
Zurück
Oben Unten