Meizu Mx3

  • 11 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Meizu Mx3 im Meizu Allgemein im Bereich Meizu Forum.
saory

saory

Ambitioniertes Mitglied
Hi, wer kann mir etwas übers Meizu Mx3 berichten? Ein paar Erfahrungen mit diesem Gerät würden mich interessieren.
z.B. wie ist die Akkulaufzeit
Läuft es sauber? Evtl. Ein Vergleich mit dem Samsung Galaxy S4.
Wäre dankbar über ein paar infos.
Danke
 
saory

saory

Ambitioniertes Mitglied
Danke, seh ich mir mal an
 
Dahmer

Dahmer

Dauergast
mach das mal und wenn Du fragen hast,dann frage,noch habe ich meins ;)
 
saory

saory

Ambitioniertes Mitglied
Danke, habs gesehen. Sah interessant aus. Was mir gut gefällt ist das Design und das Flyme OS sieht auch ganz gut aus. Allerdings so wie der auch im Video sagte würde ich einiges vermissen. Ich werd Meizu auf jedenfall im Auge behalten. Danke dir
 
S

Student0815

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,
ich finde das MX3 wirklich gut und überlege es zu kaufen.
Allerdings habe ich doch ein paar Fragen dazu, vielleicht kann mir jemand helfen.
- Unterstützt das MX3 MHL?
- Wie sieht es mit Apps aus? Ich hatte irgendwo gelesen, dass nicht alle Apps mit dem Prozessor kompatibel sind, kann das jemand bestätigen/zurückweisen? (ich kann mir das eigentlich fast nicht vorstellen ...)
- Wie sind so eure Alltagserfahrungen mit dem MX3 bezüglich zu Leistung und Akkulaufzeit?
- Welche Bluetoothversion unterstützt das MX3?

Schon mal danke vorab!
 
Zuletzt bearbeitet:
P

pai

Neues Mitglied
super, danke für's video!
 
K

Kibica

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,

zur Info bei der CN Version steht nun auch die Sprache Deutsch zur Auswahl.


Gruss Kibica
 
S

stefan191

Enthusiast
Hallo. Hast du ein mx 3?
 
K

Kibica

Fortgeschrittenes Mitglied
ja
 
S

stefan191

Enthusiast
Wie bist du zufrieden? Habe schon ein xiaomi mi 3 und bekomme jetzt zum testen mal ein mx 3.
 
S

Schwalbenmaedchen

Neues Mitglied
Hi,

ich könnte auch Fragen beantworten.
Habe meins gerade zum Verkauf eingestellt, da ich jetzt ein Firmenhandy habe und keine Verwendung mehr für mein Meizu.

LG,
Vanessa