Meizu Pro 5 Mini: Allgemeine Diskussion

@Soulfly999

Ich habe dir mal eine Private Unterhaltung geschickt ;-) .
 
  • Danke
Reaktionen: Soulfly999
Bin auch auf das M5 Pro Mini gespannt.
Schade das es nicht noch etwas kleiner als 4,7" wird.

Hoffe das eine Version mit 4GB Ram kommt.
 
und ich hoffe auch auf LTE (band20)
 
  • Danke
Reaktionen: Garnett
Mitte Jänner und nix kommt!
War sicher nur heisse Luft.
 
Gab doch schon unlängst seit Anfang des Jahres die Meldung es kommt im April oder nicht?
 
Sieht aus wie ein M7
Und die Kamera sieht aus wie ein Bullauge, komisch, Hersteller ist doch dafür bekannt einigermaßen gute Geräte zu haben? Zumindest von der Optik her.
 
Hab mich so drauf gefreut. Für mich wäre es wahrscheinlich das perfekte Gerät gewesen. Insbesondere die Abmaße, Dual SIM, aktuelles OS und Leistung haben mir zugesagt.
Dann bleib ich bei dem hackeligen SII Plus.

Das Gerät wäre durch sein Format mal was anderes gewesen, aber was solls. Apple verkauft in dem Segment massig Phones, jedoch empfindet es kein Android Distributor für notwendig in der Klasse tätig zu werden.

:(
 
Wie wäre es mit dem Samsung A3 2016? Alu Rahmen, Glas Rückseite, genug Power für den Alltag, 4,7" mit 720P und Android 5.1.1. Und der Preis entwickelt sich auch langsam in eine bezahlbare Richtung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Verpeilter Neuling - Grund: Direktzitat entfernt (vgl. Forenregeln) - Gruß Verpeilter Neuling
Ich glaube es war nie ernst gemeint, ein 4,7 Zoll zu bringen.
Wahrscheinlich ist das Interesse zu gering gewesen.
 
Das Gerät an sich wäre bestimmt toll geworden, zumal mich der Trend zu immer größeren Displays langsam nervt.
Ein Meizu Gerät hat nur ein großes Problem und das ist mMn die Software... nicht dass mich das Design nicht ansprechen würde, aber wird in einem Update ein Bug gefixt, kommt ein neuer Bug hinzu... Ich habe jetzt seit einem Jahr mein MX4 Pro und bereue es gekauft zu haben
 

Ähnliche Themen

Droid89
Antworten
27
Aufrufe
2.255
Espressojunkie
Espressojunkie
K
  • klvogel
Antworten
6
Aufrufe
1.337
WowanDeitsch
W
Z
  • Gesperrt
  • Zeitmanagement
Antworten
7
Aufrufe
1.408
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
Zurück
Oben Unten