Meizu X8 - Mittelklasse zum fairen Preis

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Meizu X8 - Mittelklasse zum fairen Preis im Meizu Allgemein im Bereich Meizu Forum.
S

SCARed

Stammgast
Hallo zusammen,

etwas erstaunt habe ich festgestellt, dass es zum X8 noch gar keinen Thread gibt. Das Gerät war neulich bei CH im Test und hat dort IMHO sehr gut abgeschnitten.

Meizu X8 Testbericht - Meizu ist zurück mit einem brandheißen Stück!

Falls hier jemand Erfahrungen mit dem X8 hat, darf er gern schreiben.

Für mich ein ausgesprochen interessantes Gerät. SD710 bietet für 95% der Leute vollkommen ausreichende Power, Abmessungen sind noch (halbwegs) kompakt und Cam etc. scheint auch brauchbar.

Speicher ist nicht erweiterbar, aber selbst mit der "kleinen" Variante 4/64 sollten viele gut hinkommen. Das Thema Update bei global ROMs könnte ein Pferdefuß sein.
 
Ähnliche Themen - Meizu X8 - Mittelklasse zum fairen Preis Antworten Datum
6
7