Spracheingabe umstellen auf Deutsch… [M2 Note]

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Spracheingabe umstellen auf Deutsch… [M2 Note] im Meizu Allgemein im Bereich Meizu Forum.
MacAndro

MacAndro

Ambitioniertes Mitglied
…weiß vllt. jemand wie das zu bewerkstelligen, oder hinzuzuladen ist? Die SuFu gibt da nix her, es ist für das M2 Note.
Ich möchte die Spracheingabe ändern, damit ich SMS nicht tippen muss, aber leider erscheint nur Englisch und 2 x Chinesisch bei Sprache für Spracheingabe in der Rubrik Tastatureinstellungen. Kann man deutsch vllt. irgendwie hinzuladen?
Habt ihr denn alle deutsch bei der Spracheingabe nach Klick auf das Mikrofon? Wer was anderes hat, bitte mal melden, dann bau ich mir diese App ggf. einfach nach. Ach ja, es läuft Flyme 6.1.0.0G
 
Zuletzt bearbeitet:
T

THWS

Gast
Hinweis: Habe das Thema mal zurück ins allgemeine Meizu-Forum geschubst, da es sich um eine generelle Frage bzw. Lösung zum Meizu-OS handelt - unabhängig vom Endgerät des Threadstarters.