Spracheingabe umstellen auf Deutsch… [M2 Note]

MacAndro

MacAndro

Ambitioniertes Mitglied
5
…weiß vllt. jemand wie das zu bewerkstelligen, oder hinzuzuladen ist? Die SuFu gibt da nix her, es ist für das M2 Note.
Ich möchte die Spracheingabe ändern, damit ich SMS nicht tippen muss, aber leider erscheint nur Englisch und 2 x Chinesisch bei Sprache für Spracheingabe in der Rubrik Tastatureinstellungen. Kann man deutsch vllt. irgendwie hinzuladen?
Habt ihr denn alle deutsch bei der Spracheingabe nach Klick auf das Mikrofon? Wer was anderes hat, bitte mal melden, dann bau ich mir diese App ggf. einfach nach. Ach ja, es läuft Flyme 6.1.0.0G
 
Zuletzt bearbeitet:
Hinweis: Habe das Thema mal zurück ins allgemeine Meizu-Forum geschubst, da es sich um eine generelle Frage bzw. Lösung zum Meizu-OS handelt - unabhängig vom Endgerät des Threadstarters.
 

Ähnliche Themen

Droid89
Antworten
24
Aufrufe
2.124
nitter
nitter
pOOB73
Antworten
1
Aufrufe
693
pOOB73
pOOB73
Z
  • Gesperrt
  • Zeitmanagement
Antworten
7
Aufrufe
1.402
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
Zurück
Oben Unten