Suche deutsches oder internationales ROM für das Meizu M5 Note

T

thebrain24

Neues Mitglied
0
Hallo in die Runde,
ich habe vorgestern das Meizu M 5 note aus China erhalten, ist ein schnelles und m.E. gutes Teil. Hier nun meine Frage: Gibt es hier für auch ein deutsches oder wenigstens ein Internationales Image das man in deutsch einstellen kann? Über Hilfe würde ich mich freuen. Grüsse aus Trier
 
Du kannst eine Global Rom flashen, hierfür musst du allerdings dem Telefon sagen, dass es jetzt ein internationales Modell ist. Du hast anscheinend die chinesische Version. Hierzu kannst du mithilfe eines scriptes (.sh Datei) die ID des Telefons ändern. Danach ist das flashen der Global Rom ohne Probleme möglich. Diese Rom kannst du dir bei meizu direkt selbst herunterladen. Für das Script musst du googeln. Habe diese Vorgehensweise bei einem M2 note und einem M3 Note mehrfach durchgeführt und es hat immer geklappt :)
 

Ähnliche Themen

Droid89
Antworten
24
Aufrufe
2.110
nitter
nitter
K
  • klvogel
Antworten
6
Aufrufe
1.326
WowanDeitsch
W
Z
  • Gesperrt
  • Zeitmanagement
Antworten
7
Aufrufe
1.400
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
Zurück
Oben Unten