Wecker Meizu 16s

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wecker Meizu 16s im Meizu Allgemein im Bereich Meizu Forum.
R

Robbi--Tobbi

Fortgeschrittenes Mitglied
Ist es irgendwie möglich, einem anderen Weckton einzustellen?
Egel was ich beim einrichten eingebe, es klingelt immer die gleiche Melodie

Gruß
Robbi Tobbi
 
H

H0shi44

Neues Mitglied
Habe es eben mal probiert, also bei mir spielt es den ausgewählten Ton ab. Ich klicke auf Wecker "Neuer Alarm" und dann kann man dort alles einstellen.
 
R

Robbi--Tobbi

Fortgeschrittenes Mitglied
Das hab ich gemacht.
Wenn sich das Handy nachts abschaltet und morgens 5 Minuten vor dem Wecker hochfährt .
Dann 5 Minuten später geht der Wecker an..... Aber nur dem selben Ton wie immer
 
H

H0shi44

Neues Mitglied
Hmm, ich mache Nachts nur den DND Modus an.
Wo kann man einstellen das es sich Nachts abschaltet? Ich kann es ja mal Testen.
 
R

Robbi--Tobbi

Fortgeschrittenes Mitglied
Geh in die Einstellungen und geb oben in der Suchleiste geplantes einschalten ein
 
H

H0shi44

Neues Mitglied
Ja, hatte es schon gefunden. ;) Hab es gerade probiert und du hast Recht. Spielt wirklich nicht den eingestellten Ton.
 
Ähnliche Themen - Wecker Meizu 16s Antworten Datum
6
7