Wecker Meizu 16s

R

Robbi--Tobbi

Fortgeschrittenes Mitglied
13
Ist es irgendwie möglich, einem anderen Weckton einzustellen?
Egel was ich beim einrichten eingebe, es klingelt immer die gleiche Melodie

Gruß
Robbi Tobbi
 
Habe es eben mal probiert, also bei mir spielt es den ausgewählten Ton ab. Ich klicke auf Wecker "Neuer Alarm" und dann kann man dort alles einstellen.
 
Das hab ich gemacht.
Wenn sich das Handy nachts abschaltet und morgens 5 Minuten vor dem Wecker hochfährt .
Dann 5 Minuten später geht der Wecker an..... Aber nur dem selben Ton wie immer
 
Hmm, ich mache Nachts nur den DND Modus an.
Wo kann man einstellen das es sich Nachts abschaltet? Ich kann es ja mal Testen.
 
Geh in die Einstellungen und geb oben in der Suchleiste geplantes einschalten ein
 
Ja, hatte es schon gefunden. ;) Hab es gerade probiert und du hast Recht. Spielt wirklich nicht den eingestellten Ton.
 

Ähnliche Themen

Droid89
Antworten
27
Aufrufe
2.237
Espressojunkie
Espressojunkie
P
  • paedu-l
Antworten
2
Aufrufe
806
paedu-l
P
P
  • paedu-l
Antworten
1
Aufrufe
772
SvenAusPirna
SvenAusPirna
Zurück
Oben Unten