Meizu M1 Note Bezugsquellen

Hitman47ICA

Hitman47ICA

Stammgast
78
Hi

Kennt jemand einen Seriösen Meizu Händler der das M1 Note in der 32GB version verkauft?
 
  • Danke
Reaktionen: tradingshenzhen
Keiner?
 
Weis nicht ob ich das darf - aber wir haben aktuell ein M1 Note WCDMA/LTE 32GB in Weiß lagernd.
 
AliExpress. Gibt dort einen relativ bekannten Händler. Solltest du aber bereit sein was drauf legen zu wollen bekommst du es auch von Liaow.com. Zu den Preisen bei Tradingshenzhen kann ich nichts sagen, aber frag ruhig nach.
 
Nicht mehr lange @efox-shop, September läuft die Partnerschaft ab.

Meizu wird jedoch allen kündigen. Mitunter TCCM. Grund ist, dass Meizu's aktuelles Sale Department komplett entlassen wird. Ein neues Team wird sich deshalb in London niederlassen und von da an Meizu's Marktpräsenz im europäischen Raum lenken.

Wo wart ihr eigentlich beim Launch des m1 note?

Da waren selbst TCCM Vertreter dabei, aber keiner von eFox.
 
  • Danke
Reaktionen: Erbsenmatsch
Ich bin nicht für den Bereich zuständig und kann das nicht beurteilen. Jedenfalls ist es derzeit Fakt, dass wir zum besten Preis anbieten können.

Bist du Mitarbeiter von Meizu, oder willst du das alles wissen? Kann ja persönlich leider nicht alles mitverfolgen.
 
Ja, zudem habe ich zahlreiche Quellen in den Sales und im Marketing.

Im Endeffekt will ich eFox nicht schlecht reden. Sondern viel eher auf den Umschwung bei Meizu hinweisen.
 
Solange China immer mehr Marktpräsenz bekommt und den Mainstreams entgegenwirken, habe ich überhaupt kein Problem damit und soll mir recht sein.

Und es bleibt also festzuhalten, dass wir wirklich Offizieller Partner von Meizu sind. Daher könnt Ihr einfach am besten bei uns zuschlagen.

Günstiger wird es derzeit auch nicht mehr. Eventuell nur noch teurer.
 
efox-shop schrieb:
Solange China immer mehr Marktpräsenz bekommt und den Mainstreams entgegenwirken, habe ich überhaupt kein Problem damit und soll mir recht sein.

Und es bleibt also festzuhalten, dass wir wirklich Offizieller Partner von Meizu sind. Daher könnt Ihr einfach am besten bei uns zuschlagen.

Günstiger wird es derzeit auch nicht mehr. Eventuell nur noch teurer.

warum habt ihr meizu m1 mini nicht?
 

Ähnliche Themen

Lirumlarum
Antworten
2
Aufrufe
1.488
Lirumlarum
Lirumlarum
F
  • funtik.m
Antworten
4
Aufrufe
1.759
funtik.m
F
Arlen
Antworten
0
Aufrufe
712
Arlen
Arlen
Zurück
Oben Unten