Play Store nicht installierbar

  • 4 Antworten
  • Neuster Beitrag
LundM

LundM

Lexikon
Threadstarter
Hey hab ein kleines Problem ich bekomm den playstore nach dem Flashen eines meizu m1 note nicht mehr zum laufen.

das gerät ist wider mit der Flyme 6.2 A unterwegs da ich keine G also Global version zum laufen bringe.
so jetzt will der play store aber nicht mehr Funktionieren.

hab mit demm google installer 1.3 alles installieren lassen framework play dienst und was da alles noch dazu kommt.
so starte ich jetzt geht das fenster auf und sofort wider zu.

ganz selten bleibt ein weißer task im hintergrund.

habt ihr eine idee?
An sich würde auch ein global Flyme ok sein wen mir jemand erklärt wie ich das auf die china version bekomme.
da ist der playstore ja automatisch dabei richtig?
 
Otandis_Isunos

Otandis_Isunos

Ehrenmitglied
Das gehört aber nicht hier her, sondern eigentlich in den entsprechenden Geräte-Teil des Forums.
 
LundM

LundM

Lexikon
Threadstarter
Kann zu Läuft wider :)
 
Wattsolls

Wattsolls

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Dann müsste ja der nächste mit dem gleichen Problem wieder einen neuen Thread dazu eröffnen.
Dürfen die User auch erfahren was Du gemacht hast das es wieder läuft? :)
 
LundM

LundM

Lexikon
Threadstarter
Glaube nicht das ich es Posten darf :p

Cracks und co sind doch nicht erwünscht also Wirds nur via PN gehen :( manchmal sind Foren Regeln scheisse.
 
Oben Unten