Internetradio bricht nach wenigen Minuten Inaktivität ab

  • 8 Antworten
  • Neuster Beitrag
N

nanu88

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
jedesmal bricht bei meinem M2mini der stream up nach ca. 3min..egal welcher Sender oder welche Musikapp...!?
 
Verpeilter Neuling

Verpeilter Neuling

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Passiert das nur bei ausgeschaltetem Display oder auch wenn du das Display "wach" hältst? Und ja, mir ist schon klar, dass es keine Lösung ist, das Display dauerhaft an zu behalten ;).
 
N

nanu88

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
nur wenn das Display aus ist und zwar immer nach dem selben Zeitraum,also c. 3 min!...wenn ich ab und zu anmache und emails lese oder surfe,bricht es nicht ab!
 
Verpeilter Neuling

Verpeilter Neuling

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Dann würde ich auf irgendeinen Energiesparmodus tippen. Hast du Energiesparapps aktiv? Oder stört evtl. der Energiesparmodus von Android? Hast du da mal die Apps als Ausnahme definiert?
 
N

nanu88

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
das ist ja das seltsame: ich habe die app markiert ,daß sie im Ruhemodus aktiv bleiben soll...hat aber nichts gebracht!
 
N

nanu88

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
ich habe alles versucht aber es klappt immer noch nicht!....?
 
N

nanu88

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
klappt jetzt ...war aber schwierig zu finden ...!
 
Wattsolls

Wattsolls

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Freut mich das es funktioniert. Was war denn die Lösung des Problems? ;)
 
N

nanu88

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
es war wirklich eine Einstellung für Energiesparen....es gibt da allerdings zwei Optionen: ich weiß jetzt nicht mehr wo ich das hingekriegt habe...es muß die App für das Internetrdio auf jeden Fall als Ausnahme markiert werden ,dh. das sie im Energiesparmodus aktiv bleiben soll...das war glaub ich unter der Sicherheitsapp wo ich das gemacht hatte!
 
Oben Unten