Apps funktionieren nicht mehr / Merkwürdiger Off-Button

  • 1 Antworten
  • Neuster Beitrag
  • Schlagworte
    flyme meizu
D

deichmann28

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo zusammen. Bei meinem M2 Note (Flyme 6.2.0.0A, Android 5.1) funktionieren seit ein paar Tagen die Apps nur noch auf dem Start-Screen. Auf der anderen Ebene werden sie nur blass, und ich muss über den Google Store gehen, um sie zu öffnen, weil ich den ganzen Krempel ja nicht vorne habe. Dann aber funktionieren die Apps. Kennt ihr das Problem?
Außerdem habe ich schon länger einen merkwürdigen weißen Button mit grauem Rand, der, wenn du ihn berührst, die jeweilige Anwendung schließt. Eines Tages war er da, er lässt sich verschieben, aber nicht entfernen. Schon mal begegnet?
Beides nervt - wäre für Hilfe und Hinweise dankbar!
 
Wattsolls

Wattsolls

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
@deichmann28 Vorweg, ich habe kein Meizu. Darum nur ein Schuss ins blaue. Zu dem merkwürdigen weißen Button, gibt es in den Einstellungen evtl. einen Punkt Float Gesture? Dann könnte der das sein. :unsure:
 
Oben Unten