Kontakte und anrufen - M2 Note

R

rsteiner

Neues Mitglied
8
Hi
Ich hab mir aus CHI ein Meizu Note M2 (bei uns Meizu M2 note) mitgenommen. Bin übrigends sehr zufrieden. Einige kleine Fragen stellen sich trotzdem.
* in manchen Abbildungen sehe ich ein "Kontakte" App. Ich finde das nirgends, brauchs zwar nicht unbedingt da man über anrufen auch hinkommt, wäre aber nicht schlecht.
* beim Anrufen über Kontakte: wenn ich einen Kontakt auswähle habe ich kein Anrufsymbol, ? gibt das nicht? mit doppelklick auf die Nr. funktionierts aber auch. Wenn man händisch eine Nr. eingibt hat man das Anrufen Symbol.
* Ich finde bei den Einstellungen "alle Apps" einige Apps die ich nirgends finde - da gäbe es auch "Kontakte"-aber System App.
Danke für eure Hilfe
Reinhard
 
Du kannst doch einfach die Google-Kontakte-Appl installieren. :)
 
Hi, danke für die Info, aber genau diese finde ich nicht!!!
"Google Kontakte" App ??? Oder meinst du Google Admin Konsole.
Komischerweise finde ich Google Kalender.
lG
Reinhard
 
Hi, danke
Aber das war ein Flopp. Zu minimalistisch, keine Gruppen, konnte mehrere Nr. aus meinen google Kontakten gar nicht anrufen ?
"für diese Funktion keine App zugeordnet" (Wahlbutton), manche funktionierten.
Wieder deinstalliert. :-(
lG
Reinhard
 

Ähnliche Themen

HC444
Antworten
4
Aufrufe
1.123
xpr0nx
xpr0nx
MacAndro
Antworten
1
Aufrufe
729
MacAndro
MacAndro
Katsunonamana
  • Katsunonamana
Antworten
1
Aufrufe
828
Wiko_fan
Wiko_fan
Zurück
Oben Unten