M2 Note Chin-App Center dauerhaft deaktivieren möglich ?

K

klroe

Neues Mitglied
0
Guten Abend,

seit ein paar Tagen nutze ich das M2 Note und bin wirklich sehr angetan von dem Gerät.
Ein kleines Problem bekomme ich nicht in den Griff: Ich nutze das App "Sleep as Android",
das sich nach Installation innerhalb von 24 Stunden von alleine auf Chinesische Schriftzeichen umstellt.

Laut Support der App Hersteller ist das Problem bei Meizu Geräten das Chin. App Center / App Store,
es überschreibt die Spracheinstellungen des AppStore von Google.
Auch Empfehlung sollte ich die Updates des App Center deaktivieren, was aufgrund der Chin Schriftzeichen innerhalb
des Apps nicht machbar ist. So habe ich über Nova das App gestoppt und dachte gut so.....Leider kommt das App
wieder und stellt dann auch wieder Sprache in meinem Slepp App auch chinesisch um. Das App Center komplett zu
löschen trau ich mich nicht, nach einer Wiederherstellung kann ich dann den AppStore von Goggle nicht mehr installieren.

Wer weiß Rat ?

Servus Klaus
 
Das erklärt, warum die chinesischen Schriftzeichen auf einmal weg
waren, nachdem ich den Meizu App Store deinstalliert hab :p

Bei mir war der Google Play Store von Haus aus installiert.
Hab das M2 bei pixmania bestellt...was ich nicht nochmal tun werde :-/
Die Play Store App läßt sich doch ohne Probleme über's Inet
als apk neu installieren, denk ich. Außerdem sollte sich doch die App
auch nach einer Rücksetzung wieder herstellen, wenn man vorher
eine Sicherung gemacht hat ?

Außerdem haben bei mir zumindest die Updates über den chin.
App Store so gut wie nie funktioniert. Deshalb gelöscht und fertig.

Greetz.
 

Ähnliche Themen

edo2303
Antworten
0
Aufrufe
896
edo2303
edo2303
R
Antworten
1
Aufrufe
816
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
HC444
Antworten
4
Aufrufe
1.122
xpr0nx
xpr0nx
Zurück
Oben Unten