Meizu Blue Charm Note 2 (M2 Note) - Allgemeine Diskussion

P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
Mahlzeit!

Meizu bringt in China für umgerechnet 117€ das M2 Note oder auch Blue Charm Note 2 auf den Markt. Mehr dazu bei uns im Android-Hilfe-News-Bereich.
04.jpg
 
Finde ich sehr interessant und hätte durchaus Potenzial mein Zweitgerät zu werden.

Hat jemand Erfahrungen wie viel Euro ungefähr zusätzlich fällig werden, wenn man es hierzulande kaufen möchte?
 
Es lohnt sich nicht. Für schlappe 20$ mehr gibt es das bessere und leistungsstärkere m1 note mit Gorilla Glass 3.

In meinen Augen hat Meizu sich mehr als nur blamiert mit dem m2 note. Nicht das ich sagen möchte, dass es nichts taugt. Aber ein Nachfolger sollte doch besser sein als sein Vorgänger oder verstehe ich das Prinzip von Entwicklung und Fortschritt falsch?

Und um mal den Membern meines Forums zuzustimmen, wo liegt der Sinn darin fast jeden Monat bzw. 3-4 mal im Jahr ein neues Produkt zu launchen was aussieht wie das vorherige und genau so wenig funktioniert (Flyme!).
 

Ähnliche Themen

HC444
Antworten
4
Aufrufe
1.122
xpr0nx
xpr0nx
MacAndro
Antworten
1
Aufrufe
729
MacAndro
MacAndro
Katsunonamana
  • Katsunonamana
Antworten
1
Aufrufe
827
Wiko_fan
Wiko_fan
Zurück
Oben Unten