Meizu M2 Note Softwareproblem

  • 3 Antworten
  • Neuster Beitrag
T

tauti

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo.
Habe seit ein paar Tagen das Note 2. An und für sich eine tolles Gerät. Habe aber Probleme mit der Software (flyme os 4.5.3.a). Die Musikapp Poweramp stürzt laufend ab, habe auch mit verschiedenen Einstellungen probiert. (wakelock) Auch eine andere App, versuchsweise installiert (n7player), stürzt ab. Ebenso wie Runtastic. Hält laufend an. GPS ist aber ok. Habe auch schon ein Werksreset durchgeführt. Hat nichts gebracht. Hat vielleicht jemand eine Idee? Vielleicht andere Rom. Ansonsten geht das Gerät zurück. Schade. Sonst ein wirklich tolles Gerät.

mfg Timo
 
Zuletzt bearbeitet:
T

tauti

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo.
Problem war die security app. Sie hat die Anwendungen nach einer Zeit beendet. Hab sie jetzt mit titanium Backup eingefroren. Seitdem funktioniert alles.
 
Zuletzt bearbeitet:
Erbsenmatsch

Erbsenmatsch

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich hab die Erfahrung gemacht, dass wenn man über die Rechteverteilung Flyme's zb GPS verbietet, dass im Folgenden die Apps crashen. Nur so als Gedankengang dazu :)
Lässt man GPS wieder zu, läuft alles problemlos (so in meinem Fall)
 
Oben Unten