frage zur flyme anmeldung

M

M.G.

Neues Mitglied
0
guten tag

ich hab seit seit kurz nach 13.30 uhr das meizu mx 4 pro . jetzt meine frage wie kann ich mich eventuell auf einer deutschen seite oder deutschem link bei flyme regiestrieren ??

und wie bekomm ich dann den googel play store hien damit ich meine jetztigen app`s alle nutzen kann ??

danke schon mal im vorraus
 
also ich hatte die regestrierung von Flyme direkt über das handy gemacht ist denke ich der leichteste weg .

Zum Play store du musst dir im appstore der schon vorinstalliert ist denn google installer runterladen der macht dir dann alles nötige drauf das du denn Play store nutzen kannst.
 
das problem ist ja ich weis besser find mich nicht mal zurecht um die regestrierung machen zu können ;(
bin zwar schon auf was mit konto gekommen , aber weis dann leider nicht weiter was ich genau machen muß um mich anmelden zu können
 

Ähnliche Themen

S
  • syscrh
Antworten
18
Aufrufe
3.922
Digiboy2010
D
TSC Yoda
  • TSC Yoda
Antworten
1
Aufrufe
873
freddy05krueger92
freddy05krueger92
M
Antworten
0
Aufrufe
925
M.G.
M
Zurück
Oben Unten