Farbe der LED einstellbar ?

ronson

ronson

Stammgast
16
Hallo,



kann die Benachrichtigungs LED verschiedene Farben darstellen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
LED leuchtet, aber nur in weiß.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie jetzt ? man kann auch aus einer app heraus wie z.b whatsapp oder Facebook nicht die Farbe der LED ändern? sie bleibt immer weiß?
 
Jetzt wo du es sagst... In WhatsApp kann ich tatsächlich die Farbe der LED auswählen. Allerdings leuchtet die LED trotzdem weiß. Ich weiß nicht ob es ein Trick gibt oder ne extra App.
 
Zuletzt bearbeitet:
Guude,
wo stellt man dies dann ein bei mir passiert hier gar nix
 
Die LED kann nur WEISS !!!!!!!!!!!!
 
Jap, die LED kann nur weiß ^^
Einmal hatte ich gedacht sie könnte auch andere Farben, als ich im dunklen mal den Homebutton inspiziert habe und eine grüne Farbe gesehen habe (als das Handy aus war). Ich dachte mir nur wtf, fragste mal nach. Da hat Meizu doch tatsächlich eine "Glow-In-The-Dark" Funktion eingebaut, sodass der Ring sich auflädt und im dunklen dann leuchtet. Poah eh, hammer ! :D
 

Ähnliche Themen

Avant86
  • Avant86
Antworten
1
Aufrufe
681
Rockbow
Rockbow
don_giovanni
Antworten
3
Aufrufe
959
husvun99
H
Zurück
Oben Unten