Frage zu alternativer SMS App ?

ronson

ronson

Stammgast
16
hallo eine frage bitte. ich möchte gerne eine andere sms app nutzen. aber irgendwie geht das nicht wenn ich über die neue sms app eine nachricht verschicken möchte kommt die Meldung ob das die Standarte SMS app werden soll. das bestätige ich mit ja. aber es geht trotz allem nicht die Meldung kommt immer wieder und die nachricht lässt sich nicht verschicken. und konnte man mit den Facebook Messenger net auch mal SMS verschicken ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hast du dann für eine SMS APP installiert?
 
Also bei mir läuft die APP.
Wenn du in den Einstellungen des Messenger gehst, kannst du die Standart SMS APP auswählen.
 
ich weis das geht aber nicht. wenn ich das mache bestätige ich das mit ja. dann möchte ich eine nachricht verschicken und dann kommt die frage wieder.
 
Nimm mal ne andere App.
Wäre nicht das erste mal das ne Google App seltsame Fehler hat ;-)

BTW: Wo kommt die denn auf einmal her? Wollen die jetzt die SMS wieder aus Hangouts rauswerfen? Ich dachte bissher Hangouts ist die offizielle neue SMS App.

cu
 
so schauts aus immer. den Regler bei Benachrichtigung kann ich auch nicht bewegen
 

Anhänge

  • S50110-183324.jpg
    S50110-183324.jpg
    1,8 KB · Aufrufe: 191
Bei mir so. Hast du immer noch die Firmware version 4.0.4.1i drauf?
 

Anhänge

  • 1420912857839.jpg
    1420912857839.jpg
    2 KB · Aufrufe: 197
ja hab ich noch
 
ne ne test Version möchte ich nicht. was mir auch aufgefallen ist das ich nicht die zeit sehen kann wie lang der Bildschirm schon an war.
 

Anhänge

  • S50110-192126.jpg
    S50110-192126.jpg
    103,1 KB · Aufrufe: 207

Ähnliche Themen

ronson
  • ronson
Antworten
4
Aufrufe
779
ronson
ronson
choppertriker
  • Gesperrt
  • choppertriker
Antworten
4
Aufrufe
1.376
Mike-Meiers
M
ronson
Antworten
1
Aufrufe
1.065
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
Zurück
Oben Unten