Play Store geht bei Wlan nicht

tzwenno

tzwenno

Erfahrenes Mitglied
87
servus.

habe gerade mein mx4 geupdatet au 4.2.2. also die aktuellste stable. habe danach mit dem google installer die google apps installiert.
Dann alle apps von mir über den playstore installiert. Hat alles ohne probleme funktioniert.

Nun zum Problem. Wenn ich über Wlan versuche in den playstore zu gehen oder tapatalk zu nutzen, geht das nicht. er bekommt keine verbindung hin. Gehe ich übers mobile netz in die Apps funktioniert es.
Habe mal im Sicherheitscenter geguckt und glaube alles auf erlauben und an gestellt. Steht halt überall bei Ablehnung empfohlen. Muss ich noch was einstellen?
Is ja komisch das per wlan sonst alles funktioniert (chrome,Facebook etc)

Jemand ne Idee?

MfG
Sven
 
Hi,
hat sich dein Problem mittlerweile erledigt?

Gruß
Adrian
 
Jap.
Google musste über den meizu store aktualisiert werdn. Dann funzte es wieder :)
 
Bei mir passiert das auch, aber nur wenn Bluetooth aktiv ist.
 

Ähnliche Themen

ronson
Antworten
1
Aufrufe
1.064
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
N
Antworten
0
Aufrufe
598
neudroide
N
H
  • Holger_p
Antworten
3
Aufrufe
1.226
Holger_p
H
Zurück
Oben Unten