Schlechter Touchscreen?

Trina

Trina

Erfahrenes Mitglied
65
Ich wollte mal in die Runde fragen, ob ihr auch Probleme mit dem Touchscreen habt. Was heißt, er gibt Eingaben schlecht bzw. verzögert wieder, reagiert (z. B. wenn ich was tippe und möchte mit dem Cursor zurück) gar nicht. Bin auf der 4.2.2.2a Version.
Vielleicht hängt das im Allgemeinen auch mit der Performance zusammen. Die ist, wie ich finde, mehr schlecht als recht.
 
Also ich habe keinerlei probleme. Also reagiert so wie es soll. Und auch die performance ist super.
Was ich aufm dem screen habe ist egal wo ich tippe, man auf dem lcd die druckstelle sieht. Da reicht das tippen beim schreiben.
 
  • Danke
Reaktionen: Trina
Also ich habe keine eurer probleme. Kann mmich über den screen an sich null beschweren. Sowohl Darstellung als auch Bedienung sind einwandfrei. Habe allerdings Android 4.4.2 drauf
 
  • Danke
Reaktionen: Trina
Na das hab ich auch, nur halt in der Flyme Version 4.2.2.2a. Gibt es 'ne Möglichkeit das Gerät zu wipen OHNE den internen Speicher zu löschen?
 
Also bei einem wipe wird der touch screen aber nicht neu kalabriert. Ein wipe ohne den data cache zu leeren müsste möglich sein nur weiss ich nicht wie der dort funktioniert. Gehe doch mal in die entwickleroptionen und mach deine Touchscreenberührungen sichtbar. Dann siehst du ob der deine Berührungen wirklich nicht erkannt werden.
 
  • Danke
Reaktionen: Trina
Naja, dachte es liegt vielleicht an der SW und wollte es mal komplett 'frei' machen. Das mit den Berührungen-sichtbar machen probier ich morgen mal aus. Danke für den Tipp! :)
 

Ähnliche Themen

Polakmaster
Antworten
0
Aufrufe
689
Polakmaster
Polakmaster
Zurück
Oben Unten