Meizu MX5 - Allgemeine Diskussion

Zain schrieb:
Ich hab keine Kreditkarte, davon abgesehen, soll das Gerät ja nicht so der Bringer sein, laut GiGa.

Du brauchst keine Angst haben, das MX5 ist das Beste !! Smartphone das ich je hatte (und ich hatte schon viele chinesische). Die Fotos sind der absolute Hammer. Es hat eine richtige 21 MP Kamera. Ich stehe auf jedem Konzert und nehme Videos auf, ohne das sich der laute Ton verzerrt. Wenn man sich an Flyme gewöhnt hat gibt es nicht mehr viel besseres. Ich habe seid Sonntag das Update von Flyme 5 bekommen und jetzt läuft der Akku noch besser. Jetzt komme ich ganze 2 Tage hin.

Zum Preis kann ich dir nur folgendes sagen. Wenn man gute China Handy´s kaufen möchte geht kein Weg über die Jungs von "Tradingshezhen" vorbei. Aktuell kostet das Meizu MX5 mit 16 GB 287.- mit 32 GB 317,- Euro dazu kommen 20 Euro Versand. Paket ist innerhalb von 6 Tagen bei dir. Und noch Einfuhrsteuer, die mal kleiner und mal höher ausfallen können. Aber in der Regel nicht höher als 40 Euro, wenn überhaupt !!

Bei Interesse klick mal hier Meizu MX5 - 16GB

Für die Jungs lege ich meine Hand ins Feuer !! Alles in deutsch, sogar der Support.
 
Also ich nutze das M2 Note und bin jetzt am überlegen, mir das MX5 zuzulegen.
Prinzipiell würde mich das Pro 5, wegen 5,7" und MicroSD Slot, noch mehr
interessieren, aber da schreckt mich der Preis noch ab. Wobei der bei auch runter-
gehen sollte, wenn es denn mal verfügbar ist.

Warum ich das hier schreibe...ich hatte gerade zwei Wochen ein Huawei Mate S
zum Testen...und bin froh, mein Meizu nun wieder zu benutzen. Im Gegensatz zu
den Verfechtern des "puren Android" finde ich Flyme OS richtig gut. Mich nerven
die üblichen drei Buttons für Home, Zurück und den Taskmanager. Die Doppel-
belegung meines Note finde ich zehnmal praktischer. Ich brauche auch keinen
App Drawer, da dort nur meistens Apps rumgammeln, die ich mal installiert habe,
aber nie nutze. Passiert mir ohne App Drawer eher nicht.
Ich finde es nur immer lustig, daß bei Tests der Taskmanager des Flyme OS
kritisiert wird, aber bei Apple ist er ok...und dabei muss ich dort die Apps
auch noch einzeln schließen.

Ist jetzt zwar kein Erfahrungsbericht...hat aber doch was mit dem Thema zu tun, oder ?

Greetz
 
Rockbow schrieb:
Ich finde es nur immer lustig, daß bei Tests der Taskmanager des Flyme OS
kritisiert wird, aber bei Apple ist er ok...

Na dann kannst du dich ja schon auf dein Update auf Flyme 5 freuen. Dort sieht der Taskmanager jetzt richtig gut aus. Alles mit einem Knopfdruck gelöscht

AACzRMvGnmLTBlP55J_NzA6La

[doublepost=1446526868,1446526714][/doublepost]

Hier nochmal das Bild
Dropbox - 1 photo
 
Zuletzt bearbeitet:
@rammsteinmeik: Das Bild geht nicht. Kannst du das vielleicht nochmal hier im Forum über "Datei hochladen" anhängen?
 
Jetzt müßte es gehen...
 

Anhänge

  • meizu.jpg
    meizu.jpg
    124,4 KB · Aufrufe: 223
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Verpeilter Neuling und Rockbow
Hat schon jemand eigene Erfahrungen mit dem neuen MX5 Pro gemacht?
 
rammsteinmeik schrieb:
Na dann kannst du dich ja schon auf dein Update auf Flyme 5 freuen. Dort sieht der Taskmanager jetzt richtig gut aus. Alles mit einem Knopfdruck gelöscht

AACzRMvGnmLTBlP55J_NzA6La

[doublepost=1446526868,1446526714][/doublepost]

Hier nochmal das Bild

Dropbox - 1 photo

Alles mit einem Knopfdruck gelöscht??? Wie geht das, hab ich noch nicht gefunden.
[doublepost=1454661952][/doublepost]Leute, was mich grad wahnsinning macht, ist das nur 4 Sprachen installiert sind: 3x Chinesich und 1x Englisch. Wo sind die anderen Sprachen.
Auch Smart voice antwortet eine chinesiche Stimme....ätzend! Deshalb hab ich mir doch das Teil gekauft....
Ich habe flymeos 5.1.3
 

Ähnliche Themen

B
  • bartman8000
Antworten
1
Aufrufe
807
Wattsolls
Wattsolls
G
  • grefin
Antworten
1
Aufrufe
770
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
B
  • Bienee98
Antworten
3
Aufrufe
1.373
THWS
T
Zurück
Oben Unten