Original android auf Meizu MX5 installieren?

S

Sangpur

Neues Mitglied
0
Hi, ich habe ein chinesisches smartphone namens meizu mx5. Das handy ist hardware technisch super, nur alles was drauf ist ist müll (meine ansicht).
Auf dem smartphone läuft eine geänderte version von android namens Flyme OS.
Mit der uhrsprünglichen version konnte ich kein internet über edge internet benutzen.
Mit dem zweiten wurde das gefixt jedoch kann ich mein display nicht mehr drehen. Das nerft sehr wenn man wie ich, auf seinem handy viele videos schaut.
Das wurde auch mit dem nächsten update nicht gefixed.
Dazu kommt das alle update beschreibungen auf chinesisch sind und sich im internet diese beschreibung nicht ein mal finden lässt.
ich habe es mit neu installieren versucht und es hat nichts gebracht.
Ich will wissen ob ich einfach eine standart version von android lollipop oder marshmallow drauf schmeißen kann, so wie man eine frische version von windows auf einen pc installieren würde?
 
Hallo, hast du das Problem gelöst? Ich habe das gleiche Problem.
 
Ich frage mich an sich, warum das für dich ein Problem ist? Du hast doch dieses Handy explizit ausgesucht und gekauft. Und daher auch genau gewusst was auf dich zukommt. Also was ist denn jetzt eigentlich wirklich dein Problem?
 

Ähnliche Themen

B
  • bartman8000
Antworten
1
Aufrufe
809
Wattsolls
Wattsolls
G
  • grefin
Antworten
1
Aufrufe
773
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
B
  • Bienee98
Antworten
3
Aufrufe
1.380
THWS
T
Zurück
Oben Unten