Bildschirmpasswort vom Meizu Pro 5 entfernen?

L

lupolin

Neues Mitglied
0
hallo und nachträglich ein schönes neues Jahr an alle hier.
ich habe mein Meizu Pro5 auf ein Android 7.0 installieren können (endlich). Mein Android 5.0 hat fast keine neuen apps mehr richtig installiert. Dies geht nun wieder mit dem Android 7.0. Allerdings war diese Version nur in englisch (chinesisch)zu bekommen. Irgendwie hab ich was falsch gemacht, denn ich wurde nach einem Passwort gefragt und habe mein Passwort der simkarte eingegeben. Nun muss ich bei jedem wechsel der Seite dieses Passwort neu eingeben. Das ist sehr nervend.Wie kann ich dieses Passwort wieder löschen. In den Einstellungen hab ich nichts gefunden. Das Android 7.0 läuft über Flmye von Meizu. Vielleicht kann mir jemand hier helfen.
Danke und Grüße
 
@lupolin
Sollte unter Sicherheit zu finden sein - Sim Sperre
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone

Ähnliche Themen

Hodyn
Antworten
1
Aufrufe
2.068
RoterAdler
R
CrossCroissant
Antworten
7
Aufrufe
1.105
Sub7even82
S
demiradam
  • demiradam
Antworten
5
Aufrufe
872
demiradam
demiradam
Zurück
Oben Unten