Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Freeze nach Ladevorgang

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Freeze nach Ladevorgang im Meizu Pro 5 Forum im Bereich Meizu Forum.
L

L2016

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich habe ein Meizu Pro 5 gekauft und habe sporadische Freezes während des Ladens. Dabei ist der Bildschirm schwarz und ein Einschalten ist erst nach vielen (teilweise >30) Minuten möglich. Der Fehler tritt nicht jedes Mal auf.
Mein Telefon läuft mit Flyme OS 5.1.2.0G.
Kann ein Upgrade zu einer neuen Version helfen oder wisst ihr, woran es sonst liegen könnte?

Danke und Grüße
Lisa
 
Rockbow

Rockbow

Fortgeschrittenes Mitglied
Hab die gleiche Flyme Version wie Du drauf und keine Probleme.
Nutzt Du ein anderes Ladegerät oder irgendeine App, die das Laden
beschleunigen soll ? Meine Freundin hatte mal ähnliche Probleme mit
einem Elephone...da hat die Clean Master App dazwischengefunkt.

Im Zweifelsfall mal auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Kann manchmal Wunder bewirken ;-)

Greetz.

Achja...Flyme 5.1.2.0 ist meines Wissens die aktuellste Firmware. Update fällt also aus.