MK access lexington 2 WhatsApp

P

puppagaby

Neues Mitglied
3
Hallo, ich weiß, ich bin nicht die erste und werde auch nicht die letzte sein. Trotzdem, vielleicht hat jemand eine Idee. Hab seit etwa 5 Wochen eine MK Access Lexington 2. Als ich sie neu eingerichtet hab, hat alles super funktioniert. Nun ist mir aufgefallen, daß die sich beharrlich weigert, WhatsApp Nachrichten zu melden. Natürlich habe ich schon alle Berechtigungen geprüft, auch am Handy in der App. Alles ok. Und auf Werkseinstellungen hab ich sie auch zurück gesetzt. Das einzige, was ich noch nicht probiert hab, ist auch die App auf dem Handy zu deinstallieren und neu aufzusetzen...es wäre echt schön, wenn ich einen hilfreichen Tipp bekäme...Danke an Alle!!!
 

Ähnliche Themen

Q
Antworten
1
Aufrufe
8.664
woma65
woma65
M
Antworten
0
Aufrufe
4.584
morpheus!
M
M
Antworten
2
Aufrufe
4.098
MadMax38
M
Zurück
Oben Unten