Smartwatch "Bradshaw" von Michael Kors

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Smartwatch "Bradshaw" von Michael Kors im Michael Kors Forum im Bereich Weitere Hersteller.
ses

ses

Administrator
Teammitglied
Guten Tag,

der eigentlich für Designermoden und Accessoires bekannte Hersteller & Designer Michael Kors bringt seine zweite elegante Smartwatch unter dem Modellnamen "Bradshaw" auf den Markt. Mehr dazu hier:

Smartwatch für Modebewusste von Michael Kors
 
Zuletzt bearbeitet:
HexHecker

HexHecker

Erfahrenes Mitglied
Verdammt ist das Ding hässlich.
Also ich finde ja Design kann gerne etwas kosten, aber dieses Ding wirkt auf mich wie diese seltsamen Casio-Billig-Digitaluhren (nichts gegen die) in der Farbe Gold etc.

Da wirkt die Huawei Watch deutlich edler.
 
D

DeJe

Dauergast
Das sehe ich genauso. Wenn das die Produktfotos für "Modebewußte" sind, wird mir übel. ;)
Das ist nicht nur häßlich, da steckt nicht mal irgendwelche "Entwicklung" dahinter. Dieses Design gibt es zu Tausenden und unterscheidet sich in nichts von normalen Mainstream Uhren ... OK, es hat ein Display. :D