Sofie Watch Michael Kors

N

Neli1989

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen

Ich habe etwas rumgestöbert fand aber keinen passenden Beitrag. Ich habe seit Februar 2018 die Smartwatch Sofie von Michael Kors (Design Michael Kors, Android, Fossil Group).

Ich habe wochenlang in meinem Grossunternehmen Abklärungen gemacht bis mich die IT-Abteilung kontaktierte und mir erklärte, dass meine Smartwatch "nur" zwei WLAN Möglichkeiten anzeigt. Mein Grossunternehmen hätte aber 5 verschiedene und eines davon wäre genau für private Smartwatch, Tables usw

Könnt ihr mir da weiterhelfen? Schaff ich es, dass meine Smartwatch mir alle 5 WLAN's anzeigt oder gibt es ein passendes App im Google Store z.B.?

Leider habe ich genau dieses Modell gekauft als Frau um es als Business-Smartwatch zu verwenden, was ohne WLAN in einem Grosskonzern leider jetzt sehr ärgerlich ist...

Vielen Dank für eure Unterstützung!
 
Wenn das WLAN des Unternehmens EAP zur Authentifizierung verwendet, wird das nicht klappen.
Android Wear kann keine EAP enterprise Authentifizierung, die meist in großen gemanagten WiFi verwendet wird.
Das hat nichts mit der Uhr im besondere zu tun, das ist bei allen Android-Wear Uhren so (im innern sind die alle gleich).
 
Vielen Dank für die sehr schnelle Antwort!
Das heisst also ich werde es gar nicht verbinden können. Unter Settings steht tatsächlich Security 801.1x EAP..
Du weisst wahrscheinlich nicht ob es doch noch Möglichkeiten gibt ..ich kann mir nicht vorstellen dass man die WLAN Funktion in grösseren Unternehmen gar nicht verwenden kann..
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
4.109
MadMax38
M
Q
Antworten
1
Aufrufe
8.704
woma65
woma65
A
  • Anci76
Antworten
0
Aufrufe
1.370
Anci76
A
Zurück
Oben Unten