BlockLauncher/PRO

Ne, hab mich tatsächlich vertan :( Geht nur im selben WLAN. Sorry, hatte das irgendwie anders verstanden wenn man das macht ;)

Hab das Wörtchen: "local" absolut übersehen :) Dickes sorry.
 
Und was ist das von meinem Screenshot?
 
Damit kannst du vorhandene Realms hinzufügen :)

Da hatte ich ja schon 2 gepostet ;)
 
Aber die bringen Doch nichts. Ich möchte Doch mit Freunden in meiner oder deren Welt bauen um jeder Zeit auch die Möglichkeit zu haben die Gebäude zu "benutzen"...
 
DAS ist nicht möglich im Moment. Wenn du wirklich mit deinen Freunden spielen willst, wirst du dir einen Minecraft PE Server mieten müssen und den dann NICHT public schalten und mit einem Passwort versehen oder so.

Dann kannst du die entsprechenden Daten da eintragen und mit deinen Freunden direkt übers Netz spielen, natürlich auf einer neuen Welt. Anders gehts im Moment nicht.

Es gab mal die Möglichkeit sich selbst einen MCPE Server aufzusetzen, ob das jetzt immer noch geht, weiß ich nicht ;)
 
Hallo,
Ich hab 1 Frage und 1 Antwort und 1 Tatsache:
Tatsache: Sry dass ich nach einem oder nem halben Jahr noch hier antworte aber ich hoffe.ihr versteht mich...
Antwort: wenn ihr einen Minecraft PE Server kostenlos. achen wollt, ladet euch Pocket Mine MP runter.
Frage: bei blocklauncher pro bei mir fehlt plötzlich der ganze Abteil "Texturen" ... Ich wollte Sphax reinhauen aber ich finde den Button nicht mehr... Liegt das etwa auch am Jellybean oder bin ich zu blöd?
Danke im voraus, Nico
 
Zuletzt bearbeitet:
Wiso funktioniert mein blocklauncher nicht seit dem ich mir minecraft 11.0 runtergeladen hab?:huh:
 
Der BlockLauncher braucht auch ein update :)
Da musste dich gedulden :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

Rina
Antworten
2
Aufrufe
1.325
Fiiiiiiiiiiischhhkooopppf
F
K
Antworten
6
Aufrufe
4.293
KaanLP
K
Zurück
Oben Unten