Der Pockettool-Thread

delpiero223

delpiero223

Ehrenmitglied
2.953
Jetzt, wo Minecraft ein eigenes Unterforum hat, hier gleich mal ein Thread zum wohl beliebtesten Modding-Tool.

Ich beginne gleich mit meinem Problem: Wenn ich einen Mod installieren möchte, deinstalliert er die Minecraft PE ja zuerst und möchte sie dann erneut installieren. Auf dem Note 2 unter Android 4.1.2 funktioniert dies aber nicht: "App nicht installiert". Aus dem Play Store lässt sich Minecraft dann erst wieder nach einem Reboot laden.

Laut Rezensionen bin ich nicht der einzige mit dem Problem - weiß jemand, wie sich dies beheben lässt?

Grüße,
Peer
 
Ich weiß zwar nicht wies sich beheben lässt aber habe das selbe problem. Und bei mir werden die mods in pt nicht angezeigt

Rechtschreibfehler sind Special-Effects meiner Tastatur !
 
  • Danke
Reaktionen: delpiero223
Genau das selbe Problem habe ich bei meinem Samsung Galaxy S3 LTE....
 
Unter Jellybean funktioniert es momentan nicht, da APK 's (aus welchem Grund auch immer) nicht gesichert werden können, was aber notwendig ist um diese dann zu bearbeiten

Sent from my GT-I9100 using Android-Hilfe.de App
 
Bei anderen Apps wie AppGuard funktioniert das aber auch...

...gesendet mit Highspeed aus den Tiefen der Galaxy S3 LTE
 
Lade dir blocklauncher herunter.
Dort kannst du mods und skin ohne neu-Installation ändern. Bei texturepacks klappt das leider nur mit blocklauncher PRO :/.
Es gibt auch viele andere Einstellungen, die es bei der normalen PE nicht gibt wie z.B. extra lange vibration. :D

Ich hoffe, ich konnte helfen.

Gruß,
Mrmcmuffin100
 

Ähnliche Themen

M
  • mrmcmuffin
Antworten
2
Aufrufe
3.674
JulienISEO
JulienISEO
M
Antworten
10
Aufrufe
8.193
mrmcmuffin
M
Zurück
Oben Unten