Finden des Mitspielers, Android/IOS Server?

sheggy82

sheggy82

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Hallo,

1.gibt es eine Möglichkeit auf einer bestehenden Karte wo man sich vom Ausgangsort weit entfernt (und etwas gebaut) hat einen zweiten Mitspieler im gleichen WLAN zu finden?
Ich habe schon versucht mich an dem Mond oder der Sonne zu orientieren und in der Nacht Fackeln aufgestellt doch gefunden haben wir uns leider nicht.:crying:

2.Gibt es Probleme mit dem finden des Servers bei iOS und Android oder bei bestimmten Routereinstellungen?
Zwischen zwei Androidgeräten klappt das finden des Servers (in gleichen WLAN), nur bei iOS und Android bisher nicht.
Es wird einfach der Server nicht angezeigt.
Außerdem war es auch ein anderer Router so das evtl. eine Einstellung in diesem zu den Problem geführt haben könnte.

Habt ihr eine Idee?:confused2:

Da ich momentan nicht die Möglichkeit habe verschiedenen Sachen durch zu probieren würde ich gerne eure Meinung hören.
 
Hat keiner einen Lösungsansatz?
 

Ähnliche Themen

C
  • Christian665
Antworten
0
Aufrufe
2.846
Christian665
C
K
Antworten
6
Aufrufe
4.292
KaanLP
K
andro2000
  • Gesperrt
  • andro2000
Antworten
3
Aufrufe
2.526
Otandis_Isunos
Otandis_Isunos
Zurück
Oben Unten