Kakteen wachsen falsch

M

mrmcmuffin

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Hi

Ich habe heute eine vollautomatische kaktusfarm gebaut, doch seit dem Update 0.7.3
wachsen die kakteen NEBEN einem block. Ich habe darüber bisher keine Beschwerden in den Bewertungen im play Store gesehen.
Deshalb wollte ich euch was Fragen: Ist das bei euch auch so?
Ist das einfach nur ein Bug oder liegt es an etwas anderem?:confused:

Wäre sehr dankbar für jede Hilfe.:D:D

Gruß,
Mrmcmuffin100
 
Zeig mal das Video? :D

Ich spiel selber Minecraft und bin noch bei 0.7.1
 
Ich bekomme das mit dem video nicht so gut hin,
deshalb versuche ich es mal so:
[ ][--]
[ ]
[--]
(die kleinen Blöcke sind die kakteen)
 
Dann mach doch n Screenshot ;)
 
Hab ich versucht, aber bei mir steht: "Verbindung zum Server nicht möglich
".
 
Was hat ein Screenshot mit einem Server zu tun? :p
 
Ich habe in minecraft ein Screenshot gemacht und den wollte ich hochladen, klappt aber nicht.

Mrmcmuffin100
 
Is bei mir auch so :D Endlich mal jemandem,den es genauso geht :D

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Also ich verstehe nicht ganz genau was das Problem ist, aber bei mir wächst ein Kaktusblock über dem anderen
 
Ich schaffe es irgendwie nicht, n Bild hoch zu laden :confused:

Ich versuche es nochmal so:

.[-][--]
.[-]
[--]

Mrmcmuffin100
 
Ich verstehe ja das man Probleme haben kann mit dem Bilder Hochladen, aber warum machst du keine Erklärung was ein Punkt und eine klammer zu bedeuten hat??
Sorry, aber wenn man dir helfen soll dann musst du das schon richtig erklären weil woher soll man das wissen ::what:
 
Kann dein Smartphones keine Screenshots? oO Kann doch heutzutage jedes Smartphone und das ist Minecraftunabhängig...
 
Otandis_Isunos schrieb:
Kann dein Smartphones keine Screenshots? oO Kann doch heutzutage jedes Smartphone und das ist Minecraftunabhängig...



Sein Problem ist aber das er es nicht Hochladen kann. Das hatte ich auch schon.
 
Bei mir steht dann: Du musst eingeloggt sein, um Bilder hochladen zu können.
Bin ich aber o.O

Mrmcmuffin100
 
Ja ich weiß das ist ein Bug.

Könntest du nun bitte eine Erklärung schreiben für deine Ansammlung von Punkten und Strichen?
 
Ich muss gar nicht einloggen, um das Bild hochzuladen. Du machst wohl was falsch.
 
[-]=kaktus
[--]=anderer block(Sand oder Stein)

Mrmcmuffin100
 
Also so wie oben die "Skizze" aussieht, kann ich da keinen Fehler entdecken. Kakteen können nicht nebeneinander stehen, aber schräg schon.
 
Der kaktus steht direkt NEBEN einem anderen block, nicht diagonal daneben.

Mrmcmuffin100
 
Zurück
Oben Unten