Minecraft App mit PC-Version verknüpfen?

T

The Legend Killer

Erfahrenes Mitglied
6
Hi,

ich möchte meine Minecraft-Welt, welches ich am Laptop erstellt habe, auch in der APP spielen? Geht das? Kann man die beiden "Spielstände" (Welten) verknüpfen?

LG
 
Lieber The Legend Killer,
Leider geht dein Vorschlag nicht. Da die Handyversion die Bedrock version ist und die auf dem Computer die Java, ist dies leider nicht möglich.
Beide Versionen speichern die Welten (auch zu meinem Bedauern) komplett verschieden. Es gibt auch keinen Weg, z.b. durch MCEdit oder so, um das Weltenformat zu konvertieren.
 

Ähnliche Themen

KingofRock1989
  • KingofRock1989
Antworten
1
Aufrufe
555
KingofRock1989
KingofRock1989
iieksi
Antworten
3
Aufrufe
835
michaelxy
michaelxy
Archer2508
  • Archer2508
Antworten
1
Aufrufe
1.544
Archer2508
Archer2508
Zurück
Oben Unten