Minecraft für andere Android-Devices kommt am 29. September

Ich sitze in der Schule und habe 2 Freistunden und sehe nichts im Market. :/

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ist noch nichts da, aktualisiere alle 3 min Twitter und Market.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Heute ist großer F5 Tag, denn Minecraft und die Battlefield 3 Open Beta sollen heute für alle kommen :D
 
  • Danke
Reaktionen: delpiero223
Reaver027 schrieb:
Heute ist großer F5 Tag, denn Minecraft und die Battlefield 3 Open Beta sollen heute für alle kommen :D

jo^^
 
Ich bin auf den weg nachhause. Und warte noch immer auf Minecraft. Naja warten ist angesagt!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
ich kann minecraft net mal mehr über den market über den browser finden.. bei anderen leuten auch so?
 
dafür ist jetzt erstmal Pre Release 2 von Minecraft 1.9 raus und BF 3 ist auch nur überlastet imho :thumbsup:
 
crzy_dj schrieb:
ich kann minecraft net mal mehr über den market über den browser finden.. bei anderen leuten auch so?

wenn ich nach "minecraft pocket edition" google, kommt der link in den market noch und der schriftzug "nicht kompatibel"
 
oh ... über google hab ich es noch net probiert .. aber ja da steht immer noch "nicht kompatibel" ich bin mir sicher das es nur ein update geben wird für die app , aber naja ich werde mir sowieso erstma die demo laden und schauen wie flüßig das so läuft , weil minebuilder is eigentlich ganz gut und mit updates immer besser geworden , aber es kommt doch immernoch zu slowdowns .. aber für den preis kann man echt nix sagen , wobei ich für das geld der "offiziellen" minecraft app viel erwarte , aber man im moment noch wenig bekommt :D
 
crzy_dj schrieb:
oh ... über google hab ich es noch net probiert .. aber ja da steht immer noch "nicht kompatibel" ich bin mir sicher das es nur ein update geben wird für die app , aber naja ich werde mir sowieso erstma die demo laden und schauen wie flüßig das so läuft , weil minebuilder is eigentlich ganz gut und mit updates immer besser geworden , aber es kommt doch immernoch zu slowdowns .. aber für den preis kann man echt nix sagen , wobei ich für das geld der "offiziellen" minecraft app viel erwarte , aber man im moment noch wenig bekommt :D

ja, minebuilder wird mittlerweile ziemlich gut, stürzt bei mir aber so alle 2 min ab :sad:

Habe noch "Stonekraft" entdeckt für 0,50€ heute im Market, werde es vielleicht mal ausprobieren.
 
So... Neues Promo Video kommt wohl erstmal bald: Zumindest hat notch soeben eines in eine Dropbox erhalten:

Twitter

"Huh.. Suddenly a promo vid for Minecraft - Pocket Edition appeared in my dropbox. I have no idea who put it there. :D"
 
Twitter
"Hm.. the mobile team pulled an all nighter to chase a bug and still haven't found a solution. Today's release may be in danger."
scheint wohl einen bug zu geben .. das war vor 7 std.. dieser tweet wurde übrigens von Notch retweetet
 
  • Danke
Reaktionen: delpiero223
Schade, aber besser sie finden die Ursache des Bugs und beseitigen die, als eine Version, die eventuell nur schlecht spielbar ist.

Dafür lade ich inzwischen die BF3 Beta :D
 
crzy_dj schrieb:
Twitter
"Hm.. the mobile team pulled an all nighter to chase a bug and still haven't found a solution. Today's release may be in danger."
scheint wohl einen bug zu geben .. das war vor 7 std.. dieser tweet wurde übrigens von Notch retweetet

wie konnte ich den Tweet übersehen? NEEEEEEEEEEEEIN
 
:D hab auch ein bissjen rum geschaut auf notch's profil , und dann den retweet entdeckt ^^
 
immerhin heißt das: neue bugs -> neue Features :D
 
@delpiero223

Das nenn ich mal Optimismus ;D !



Gott sei Dank kann ich schon seit Tagen Minecraft auf meinem SGS II zocken :thumbsup::thumbsup:



sO lOnG sAmMyBoY
 
sammyboy schrieb:
@delpiero223

Das nenn ich mal Optimismus ;D !



Gott sei Dank kann ich schon seit Tagen Minecraft auf meinem SGS II zocken :thumbsup::thumbsup:



sO lOnG sAmMyBoY


wie das?
 
würd mich auch brennend interessieren
 
Na über Miui und Ps3 Controller ! Sonst läuft es ja auch so man kann es nur nicht steuern.... Kann ja gerne die Demo hier hochladen ....
 

Ähnliche Themen

KingofRock1989
  • KingofRock1989
Antworten
1
Aufrufe
561
KingofRock1989
KingofRock1989
iieksi
Antworten
3
Aufrufe
841
michaelxy
michaelxy
Archer2508
  • Archer2508
Antworten
1
Aufrufe
1.553
Archer2508
Archer2508
Zurück
Oben Unten