Minecraft für Android.

TheBigX

TheBigX

Erfahrenes Mitglied
32
Ich habe seit einer kurzen Zeit das Spiel Minebuilder auf meinem Samsung Galaxy S.

Wer Minecraft für den PC schon mochte, der wird Minebuilder lieben!

Natürlich sind hier und da noch ein paar Bugs, aber man kann gut mit dem Entwickler zusammenarbeiten, um diese dann zu Fixen.

Im Moment kann man diese Version von dem Spiel mit der Classic Version von Minecraft vergleichen. Craften kann man zwar noch nichts, aber dafür kann man sich im creativmodus auslassen.

Im Market zu finden:
market://search?q=pname:com.br4mmie.minebuilder

Oder auch im Androidpit-Market.

Der Preis für diese App ist 99cent. (Die sich lohnen)

http://db.tt/HSQVWER
http://db.tt/q0vAIzH
http://db.tt/j9fcTjw
http://db.tt/L6GOIbJ
http://db.tt/hmJZJD3
http://db.tt/xngoVen

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: Thief
Minecraft:love:
Geil geil geil ich werds mal sofort testen:thumbsup:
danke danke:biggrin:
Bin eh so ein minecraft fan mal sehen wie so die android version ist (nur 200kb:blink:???):thumbsup:
 
Ich denke wenn Notch das mitkriegt wird er die App löschen lassen, da er ja selber gerade an einer Umsetzung sitzt.
 
Ja aber die soll ja erst 2012 rauskommen :-(
 
Wusste garnicht das Notch auch für Android eine umsetzung plant. Dachte das wäre nur für IOS.

Von den Clonen halte ich generell wenig hab immer noch den Schock vom Ipad/ipod..
 
Tryst schrieb:
Ich denke wenn Notch das mitkriegt wird er die App löschen lassen, da er ja selber gerade an einer Umsetzung sitzt.

Notch´s App ist aber nicht raus, oder?
Die von Bram schon^^

Wenn man mir sagen kann, wie ich vernünftig Videos von der App machen kann, dann mach ich mal ein Video :)

@Thief
Die Welt wird doch beim ersten mal komplett generiert. Dann wird sie zwischengespeichert (was wirklich nicht viel Platz braucht). Die Grafiken sind so klein, dass 200kB schon ok sind :)
 

Ähnliche Themen

KingofRock1989
  • KingofRock1989
Antworten
1
Aufrufe
559
KingofRock1989
KingofRock1989
iieksi
Antworten
3
Aufrufe
838
michaelxy
michaelxy
Archer2508
  • Archer2508
Antworten
1
Aufrufe
1.548
Archer2508
Archer2508
Zurück
Oben Unten