Minecraft PE Startet nicht

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Minecraft PE Startet nicht im Minecraft im Bereich Spiele.
S

slupte

Neues Mitglied
Hallo @all,
hoffe mir kann hier jemand helfen.
Ich habe das Tablet meines Sohnes auf Werkseinstellung zurück gesetzt, da es mittlerweile vollkommen zugemüllt war und nix mehr drauf passte.

Jetzt habe ich SEIN wichtigstets Spiel wieder drauf gepackt: Minecraft PE

Leider bleibt der Bildschirm schwarz, wenn er Minecraft startet.
Nach einer Weile kommt die Meldung: Minecraft - Pocked Edition reagiert nicht. Möchten Sie die App schließen

Habe dann festgestellt, dass Minecraft auf der SD Karte abgelegt wird, und sie dann mal auf's Tablet verschoben. Da kommt direkt die Meldung: Minecraft wurde beendet. (ohne schwarzen Bildschirm)

Habe auch schon mehrfach deinst und wieder installiert.

Hat einer ne Idee???
Wäre um eine schnelle Antwort nicht verlegen, da er nächste Woche zur Oma fährt und dat Dingen dann laufen soll


Besten Dank

Archos Childpad 80, Android 4.1.1 , Kernel 3.0.36+ xcy@105#19, Build RK292X_ANDROID4.1.1-SDK-v1.00.01 JRO03H20140118.100149
 
P

PizzaYolo

Neues Mitglied
Hallo, einmal
Ich hätte da folgende Idee:
Wenn du MCPE installierst, tu die SD Karte raus. Dann wird Minecraft im Tablet Speicher installiert und nicht auf der SD Karte.
Hoffe ich konnte dir weiterhelfen!
Gruß
 
JulienISEO

JulienISEO

Neues Mitglied
Hallo!
Sieht ganz so aus, als ob du eine APK von MCPE installiert hast.
Ich empfehle dir einfach das Spiel zu kaufen.