Minecraft server samsung problem

K

KaanLP

Neues Mitglied
0
Hallo Forum,
Ich habe einen Problem immer wenn ich minecraft spiele möchte ich gerne auch online spielen aber das geht irgendwie nicht.
Ich schreibe zum Beispiel 17291.281938.92923 und danach noch Port
Ich schreibe nicht irgendwas rein in ip Adresse sondern ich gucke in Internet welche es online ist aber mein echter Problem ist mit Punkten ich kann keinen Punkt rein setzen.
Wieso ist das so ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen.
 
Das was du da oben beschrieben hast (17291.281938.92923) ist keine gültige IP-Adresse.

Und wenn du keine Punkte setzen kannst, wieso stehen dann dort welche?

Bitte das Problem nochmal genauer beschreiben...
 
Ich habe ja auch zum Beispiel gesagt ich weiß es selber nicht hier kann ich Punkte machen aber beim minecraft nicht!
 
Du kannst da keine Punkte mit der Tastatur setzen?

Versuch mal die IP woanders hinzuschreiben (in richtiger Form, mit Punkten) und diese dann in Minecraft ins Textfeld einzufügen.
 
Murphy schrieb:
Du kannst da keine Punkte mit der Tastatur setzen?

Versuch mal die IP woanders hinzuschreiben (in richtiger Form, mit Punkten) und diese dann in Minecraft ins Textfeld einzufügen.

Ok ich werde es versuchen
 
Verusuch mal andere Tastatur, ob du Punkte in Minecraft eingeben kann.
 
Ja das geht jetzt danke
 

Ähnliche Themen

KingofRock1989
  • KingofRock1989
Antworten
1
Aufrufe
555
KingofRock1989
KingofRock1989
iieksi
Antworten
3
Aufrufe
835
michaelxy
michaelxy
Archer2508
  • Archer2508
Antworten
1
Aufrufe
1.544
Archer2508
Archer2508
Zurück
Oben Unten