Minecraft speichert nicht

B

bersl

Fortgeschrittenes Mitglied
8
genug, ich hab ein Problem. Hab gestern Minecraft gekauft und auf meinen Note 10.1 ist alles Wunderbar. Das Problem ist, dass aut meinem LG p990 Optimus speed die spiele / Welten nicht gespeichert Werden. Hat jemand ne Idee / einen Rat?
 
bersl schrieb:
genug, ich hab ein Problem. Hab gestern Minecraft gekauft und auf meinen Note 10.1 ist alles Wunderbar. Das Problem ist, dass aut meinem LG p990 Optimus speed die spiele / Welten nicht gespeichert Werden. Hat jemand ne Idee / einen Rat?

Es ist eine Vollversion oder?
Weil Bei Minecraft pocket edition Demo speichert es nähmlich nett!
Hier hast du die aktuelle Version als Apk probiers mal mit ihr.
Der Link:
DepositFiles
 
jonasds schrieb:
Es ist eine Vollversion oder?
Weil Bei Minecraft pocket edition Demo speichert es nähmlich nett!
Hier hast du die aktuelle Version als Apk probiers mal mit ihr.
Der Link:
DepositFiles

Er sagte er hätte es gekauft also vermute ich mal das es eine Vollversion ist, ansonsten einfach mal glubschen, ob noch genug speicher vorhanden ist. (Eine SDcard oder ein Nanoflash speicher ist hoffentlich auch vorhanden, ohne die Speichert der auch nix ;)) Ansonsten einfach neuinstallieren :thumbup:

LG
 
Servus, ue sd karte ist drin, aber daran Wirds nicht liegen. Im Note hab ich keine Und es geht. Neuinstalliert hab ich schon . Und ich hab die Vollversion ;-)
Ist es vielleicht ein Problem, dass ich es auf 2 Geräten installiert habe ?

Der ursprüngliche Beitrag von 20:23 Uhr wurde um 20:29 Uhr ergänzt:

Servus, Problem gefunden, Wahrscheinlich. Der Interne speicher ist aus Unerfindlichen Gründen voll ;-)
 


Servus, Problem gefunden, Wahrscheinlich. Der Interne speicher ist aus Unerfindlichen Gründen voll ;-)

Auf den Speicher sollte man Achten, der geht sehr schnell voll wen man nichts runterschmeißt :D Kenn ich selbst, Maximal 2 Wochen und meine 5 GB Nano Flash sind voll ;)

LG
 

Ähnliche Themen

KingofRock1989
  • KingofRock1989
Antworten
1
Aufrufe
569
KingofRock1989
KingofRock1989
iieksi
Antworten
3
Aufrufe
849
michaelxy
michaelxy
Archer2508
  • Archer2508
Antworten
1
Aufrufe
1.567
Archer2508
Archer2508
Zurück
Oben Unten