Texturepack editor für android

M

mrmcmuffin

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Hallo

Ich möchte mir ein eigenes texture pack für die pe erstellen und wollte fragen, ob es dafür einen texturepack edior oder ein geeignetes Malprogramm fürs handy gibt

Wäre sehr dankbar;)

Mrmcmuffin :)
 
Hi nochmal ne andere frage:

Ich hab mir letztens ein video angesehen, um ein tp zu bearbeiten.
Dort wurde gezeigt, dass man eine terrain.png benötigt, um die blöcke zu editieren. Diese finde ich leider in keinen meiner texture packs, weder in dem normalen, noch in den heruntergeladenen.

Ist es möglich, eine terrain.png datei einfach runter zu laden und ins tp einzufügen?

Wäre für jede hilfe dankbar

Mrmcmuffin :)
 
@mrmcmuffin
Hey mrmcmuffin!
Wenn du möchtest kann ich dir die terrain.png, aus meinem Texture Pack, zum download stellen
Musst nur Bescheid sagen:)

Mit freundlichen Grüßen,
OutofTrimalet
 

Ähnliche Themen

sheggy82
Antworten
1
Aufrufe
2.609
sheggy82
sheggy82
M
  • mrmcmuffin
Antworten
2
Aufrufe
3.669
JulienISEO
JulienISEO
Konju
  • Konju
Antworten
1
Aufrufe
4.339
Elektronikshizzle
Elektronikshizzle
Zurück
Oben Unten